1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte Hilfe zu Becker BE Z099

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von achim45, 22. Dezember 2010.

  1. achim45
    Offline

    achim45 Newbie

    Registriert:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ich frage hier mal die PROFIES kann ich auf mein Becker Z099 Navigon 7 betreiben kann mir einer helfen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. switch
    Offline

    switch Ist oft hier

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    @achim45

    sicherlich bin ich kein Profi, aber ja: du kannst auf o.g Gerät diverse NaviSoft braten, einfach mit bisln eigene Initiativ hier im Board bzw. Google suchen...z.B "PMB".
    Gutes Gelingen!
     
    #2
  4. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    #3
  5. achim45
    Offline

    achim45 Newbie

    Registriert:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bitte Hilfe zu Becker BE Z099

    erstmal danke für die tips aber ich komm hier nicht weiter kann mir einer mal sagen oder ein link geben wo eine sd ready version ist hier gibt es so viel da blick ich nicht mehr durch eine beschreibung wie ich es auf mein navi bekomme wäre nicht schlecht oder ein image wie hier schon mal erwänt worden ist
     
    #4

Diese Seite empfehlen