Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte alles vorläufige zum Argus VIP2, bis zum offizellen verkaufsstart, HIER REIN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Morgen Binn neu Will mir auch den neuen Edision Argus Vip 2 kaufen der am 28.12.

Morgen allso werde mir dan den Vip 1 kaufen morgen allso bestellen .
 
AW: Morgen Binn neu Will mir auch den neuen Edision Argus Vip 2 kaufen der am 28.12.

Zwei Edision Händler habe ich kontaktiert und nachgefragt wann der Vip 2 zum Verkauf steht.

Antwort: 2 KW bzw ende 2 KW

Gruß
 
AW: Morgen Binn neu Will mir auch den neuen Edision Argus Vip 2 kaufen der am 28.12.

Da will ich mich mal überraschen lassen.
 
AW: Edision Argus VIP2 kommt ende des Jahres.

ich war heut bei meinem satheini, der bis vor kurtzen noch edision händler war.
es wurden zur zeit 3 großhändler von edision geschlossen, darunter auch der meines händlers.
um es gleich richtig zu stellen, das hat überhaupt nichts mit der technick der geräte zu tun und mein händler ärgert sich sehr das er im moment die geräte nicht vertreiben kann. (soll aber ab ca. märz wieder alles im lot sein)

zum VIP2
die Geräte sitzen im ausland fest, weil es enorme lizensprobleme gab.
diese lizensgebühren bewegen sich in zweistelliger millionen höhe
und kann oder will von edision im moment nicht beglichen werden.
daher steht auch kein erscheinungsdatum zur zeit fest und es werden auch keine informationen dazu von edision öffentlich raus gegeben.
selbst ob der bissher angeprangerte preis des gerätes bestehen bleibt ist fraglich.
eine vorsichtige aussage wenn der vip2 kommt, were dann vorerst märz 2010 (dies kann sich aber bei schneller einigung enorm schneller ergeben)
ich bin mir sicher das diese informationen sicher dementiert werden bzw. ohne antwort verbleiben wird.

ich kann auch nur zu den infos und dessen quelle sagen, das ich 100% vertrauen zu dieser person habe! da er natürlich von mir nicht als quelle benannt wird,

einfach Quelle: Ranger`s Satheini
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Morgen Binn neu Will mir auch den neuen Edision Argus Vip 2 kaufen der am 28.12.

Dann wird es nun doch erstmal der VIP1......:emoticon-0143-smirk
 
AW: Morgen Binn neu Will mir auch den neuen Edision Argus Vip 2 kaufen der am 28.12.

Schwager von mir hat sich heute Direkt bei Edision erkundigt.

Die wollten nun überhaupt kein Termin nennen und sich sofort melden wenn der Vip 2 verfügbar ist.

Paßt dann genau zu Rangers Beitrag

Gruß
 
AW: Morgen Binn neu Will mir auch den neuen Edision Argus Vip 2 kaufen der am 28.12.

Ich denke, Ranger79 hat sicher irgendwie einen heiligen Draht zu Edision.
Da wird er sicher beizeiten bescheid sagen wann es soweit ist.

Bis dahin muß man sich leider in Geduld üben.
Ob wir nun wollen oder nicht...
 
AW: Morgen Binn neu Will mir auch den neuen Edision Argus Vip 2 kaufen der am 28.12.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das kann ich bestätigen, auch ich habe diese Auskunft bei telefonischer Anfrage bekommen.

Auf meine schriftliche Anfrage per Email und dem geäusserten Wunsch der sofortigen Bestellung warte ich aber bisher vergeblich auf eine Antwort.....
 
AW: Edision Argus VIP2 kommt ende des Jahres.

Na, das ist doch wenigstens mal eine Info, mit der man leben kann.

Ich vertrau Deiner Info jedenfalls voll und ganz.
 
AW: Edision Argus VIP2 kommt ende des Jahres.

Gibt es eigentlich nähere Spezifikationen zum VIP2? ... oder ist er ein VIP mit 2 Tunern ?
 
Technische Spezifikation Argus VIP2

Hallo !

Wollte nur mal wissen ob es irgendwo technische Spezifkationen für den VIP2 gibt, ob es sich zu warten lohnt oder ob der VIP2 ohnehin nur ein VIP mit 2 Tunern ist !
 
AW: Edision Argus VIP2 kommt ende des Jahres.

Hallo,

bin neu hier im Board und interessiere mich auch für den VIP2.
Kann man schon eine Aussage bezüglich des Stromverbrauches machen?

Prinzipiell ist der VIP2 ja ein sehr interessanter Receiver, der aber, wenn er nicht deutlich weniger als der VIP (~15W im Standby?) verbraucht, defintiv raus wäre - leider...

Schön wäre auch, wenn man ihn künftig in verschiedenen Konfigurationen (vorinstallierte Tunerkarten) kaufen könnte.

Gruß,
Mario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben