Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte alles vorläufige zum Argus VIP2, bis zum offizellen verkaufsstart, HIER REIN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Edision Argus VIP2 kommt ende des Jahres.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie meinst das? du willst immer beim sat empfang bleiben, oder deiner sat anlage?
der vip2 ist ja noch nicht da, also tests und meinungen wirst du noch nicht bekommen.
der vorteil ist eben das der vip2 als twin tuner einsetzbar ist, welches ein klahrer vorteil ist.
in der funktion wird sich laut dr. dish nichts ändern, aber sicher ist er in der empfangtechnick klar im vorteil.
also wenn ich mir vorstelle auch in die zukunft zu denken und ewentuell auch mal andere empfangsmöglichkeiten in betracht ziehen würde, dann auf jedenfall der vip2!
 
AW: Morgen Binn neu Will mir auch den neuen Edision Argus Vip 2 kaufen der am 28.12.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da mag ich nicht mal einspruch erheben, viele haben ihre inet. seiten angepasst und es ist kein genaues datum mehr zu finden!
was nun wirklich fahse ist weis ich noch nicht, aber ich werd mal morgen meinen satheini anrufen!
der als edision vertragshändler muß es ja wissen, mehr dann morgen.:wacko1:
 
AW: Morgen Binn neu Will mir auch den neuen Edision Argus Vip 2 kaufen der am 28.12.

@ Ranger79
Bin gespannt auf das Ergebnis.

Glaubst Du, das die Händler das schon wissen?
Ich denke, das es duchaus möglich wäre die Geräte faktisch über Nacht
zum Verkauf anzubieten.

Ich las mich da mal Überraschen.
Der Resi wird der nächste sein, den ich mir hole.
 
AW: Edision Argus VIP2 kommt ende des Jahres.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo ranger79,
danke für deine Antwort. Mit der Sat-Anlage meinte ich so, das ich hier in meinem Eigenheim lebe und kein Kabelanschluss hier möglich ist und sofern die Banken mich lassen ich hier bis ans Lebensende wohnen möchte. :emoticon-0157-sun:

Den VIP2 kann man also als TWIN-Receiver auch über Kabel oder Sat einsetzen ? Weil ein bekannter von mir der sucht noch einen HD-Kabelreceiver mit Twin.

Als Fazit für mich würde ich sagen das bei mir eigentlich der VIP reichen sollte da ich nicht vorhabe anderes System als Sat zu benutzen. :emoticon-0111-blush

Wobei da fällt mir noch als alternative DVB-T ein, aber braucht man das wirklich wenn man Sat hat?

Über alle weiteren Anmerkungen bin ich dankbar.

Grüsse
Airbuster
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Morgen Binn neu Will mir auch den neuen Edision Argus Vip 2 kaufen der am 28.12.

morgen allso bis jetzt kann ich es niergens finden den neuen Vip 2 wo kann mann den bestellen würde den gerne sofort bestellen . weil bei uns im geschäfft haben sie den bestimmt nicht media markt oder saturn
 
AW: Morgen Binn neu Will mir auch den neuen Edision Argus Vip 2 kaufen der am 28.12.

Ich denke mal, die Händler auf der EDISION - Webseite werden den als erste anbieten.

Da aber dort noch nichts zu finden ist, ist dieser auch noch nicht auf dem Markt.
Hier im DEB wirst Du aber ganz sicher über das Erscheinen des VIP 2 informiert.
 
AW: Edision Argus VIP2 kommt ende des Jahres.

Hi
Mal sehen was er bringt ,für den Preis eine Überlegung wehrt da ich so wieso wenn zwei sat Tuner einbauen würde.Hoffe das ich dann damit auch gleich mehrere aufnahmen zugleich machen kann und trotzdem noch einen anderen Sender sehen kann.Habe bis jetzt nur den ICord HD ,muss sagen das er dies eigentlich auch macht,hat aber bis jetzt keine Schnittfunktion und das umwandeln der Aufnahme um auf die DVD zu Brennen ist sehr aufwändig.Auch mit der Firmware geht es nicht richtig vor ran.Also warum nicht versuchen mit dem Edision.

Gruß
falke201
 
AW: Edision Argus VIP2 kommt ende des Jahres.

ist das denn amtlich mit dem Twin Tuner z.B. 2 mal Sat.
das hardwaretechnisch das kein Problem ist ist eigentlich klar,aber softwaremäßig-spielt da Edision mit? man findet darüber keine Informationen. und die Möglichkeiten die aufgezeigt werden beinhalten nicht 2 mal Sat.
Ich kenne nur diese Kombinationen.
Mögliche Tuner-Kombinationen sind:

DVB-T --- DVB-S2
DVB-C --- DVB-S2
DVB-C --- DVB-T
Einen Twin Tuner um 200€ wo gibt es das?
 
AW: Edision Argus VIP2 kommt ende des Jahres.

Moin egon,
laut dem Weihnachts special von Dr. Dish TV kann auch ein zweiter
DVB-S2 tuner eingebaut werden und somit ist der VIP2 eine Twin Tuner STB

Das Video findest du hier »Link veralten (gelöscht)« der VIP2 wird ab der 14 min. vorgestellt.

 
AW: Morgen Binn neu Will mir auch den neuen Edision Argus Vip 2 kaufen der am 28.12.

Hallo

Erstmal Frohes Neues Jahr

Hat schon jemand neue Erkenntnisse oder bei einem Edision Händler nachgefragt.

Habe jetzt meine HD+ Karte, mir fehlt noch der Receiver

mfg
 
AW: Morgen Binn neu Will mir auch den neuen Edision Argus Vip 2 kaufen der am 28.12.

Und dann fehlt noch die Software dafür, daß der VIP 2 überhaupt HD+ erst kann. Kann mir nicht vorstellen, das die ILTV Soft vom Argus VIP kompatibel ist, da er dann wohl keinen Tuner erkennen würde in den Steckplätzen.
 
wan kommt endlich der vip2 brauche ein hdmi Receiver

weiss einer wann der jetzt erscheint ?? weil will mir den kaufen und habe hier ein neuen lcd stehen 117cm . brauche hdmi nd dolby digital
 
AW: wan kommt endlich der vip2 brauche ein hdmi Receiver

Die Anforderungen erfüllt der VIP 1 auch...
 
AW: Morgen Binn neu Will mir auch den neuen Edision Argus Vip 2 kaufen der am 28.12.

ja alles auch ?? habe angst der kann mehr hmm . dan werde ich den vip 1 bestellen .

der vip 2 kann ja nur kabel noch und das andere gell aber weiss keiner was der sonnst noch kann weil der noch nich auf markt ist
 
AW: Morgen Binn neu Will mir auch den neuen Edision Argus Vip 2 kaufen der am 28.12.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bis der VIP 2 da ist,und alles so kann wie der Argus VIP, vergeht bestimmt noch ein halbes Jahr.
Es sei denn man kann die ILTV Soft auch auf den VIP 2 draufspielen.
Aber das steht ja alles noch in den Sternen. :ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben