Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte alles vorläufige zum Argus VIP2, bis zum offizellen verkaufsstart, HIER REIN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bitte alles vorläufige zum Argus VIP2, bis zum offizellen verkaufsstart, HIER REI

Bin auch mal gespannt. Ich habe am Sonntag bestellt.

Wegen der Lieferung lass ich mich mal überraschen.
 
AW: Argus VIP2 bei HD-Meister ab sofort bestellbar!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nichts für ungut, sind die Fragen wirklich ernst gemeint?

Das Server / Client Menü würdest Du zb. für Cs benötigen...:emoticon-0148-yes:
Einiges dazu wurde schon direkt im Edision VIP - Bereich dazu gesagt.
Der VIP 2- Bereich kam ja jetzt erst neu hinzu.
Mußt Dich da mal durchwursteln.

Momentan hat ihn ja noch keiner. Daher sind noch keine eigenen Erfahrungswerte vorhanden.
das kommt aber noch...
 
AW: Bitte alles vorläufige zum Argus VIP2, bis zum offizellen verkaufsstart, HIER REI

Hallo zusammen,

die ILTV für den Argus VIP2 soll ab Mittwoch bei Kunibert verfügbar sein.
Wenn dem wirklich so ist, dann muss ich Kuni als meinen persönlichen Helden in meine Gebete einschließen ;-)

Auf jeden ist iltv immer nen Klick wert, wenn man einen VIP2 sein Eigen nennt!!!

Greetz m0therbrAin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bitte alles vorläufige zum Argus VIP2, bis zum offizellen verkaufsstart, HIER REI

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo m0therbrAin,


dein Link führt zu den Zeugen Jehovas.
Das ist bekannt. Daher im Browser eingeben: ichliebe.tv und man kommt auf die richtige Seite.

Woher hast du die Information, dass es eine Iltv für den VIP2 in zwei Tagen geben wird.

Der VIP 2 ist bisher noch nicht einmal verkauft worden. Kein User hat berichtet, dass er den VIP 2 in Händen hat.

Wenn es eine neue Iltv geben wird, dann ist sie bestimmt für den VIP 1

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In diesem Leben nicht

Hatte per E-Mail eine Konversation mit HD-Meister.
Habe etwas provokant gefragt, ob ich mir mit dem Vip2, ein Experiment nach Hause hole, oder die Software schon astrein läuft.
Zitat:"Die Geräte sind nicht zu experimentieren sondern zum Fernsehen gedacht, wussten sie das gar nicht?
bitte nicht bei uns kaufen, es gibt genug andere Händler und wir haben schon die meisten Kunden.
Danke"

Diese Äußerung finde ich inakzeptabel und zeugt, so finde ich im Gegenteil, von einer profitorientierten Firmenphilosophie.
Kaufen und Fresse halten.
:diablo:
Ciao
 
AW: Bitte alles vorläufige zum Argus VIP2, bis zum offizellen verkaufsstart, HIER REI

tja dem einen sagen die das die iltv zum vip2 bald kommt, dem anderen das es nichts zum experimentiern ist und wo anders gekauft werden soll. dafür einen daumen hoch von mir an hd-meißter!
 
AW: In diesem Leben nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was soll der Dir denn antworten? Der Mann ist Händler - kein Entwickler. Und für seine Gewinnspanne von ein paar Euro fuffzich soll er sich mit Kunden rumschlagen, die "etwas provokant" fragen ? Und dann noch beleidigte Leberwurst spielen, wenn er ziemlich deutlich sagt: "Leck' mich am Arsch"....

Ich finde den super. Und freue mich dass es ihm offensichtlich gut genug geht, nicht jeden Hanswurst bedienen zu müssen.
 
AW: Bitte alles vorläufige zum Argus VIP2, bis zum offizellen verkaufsstart, HIER REI

Über HD Meister kann ich überhaupt nichts sagen, da ich diesen Händler nicht kenne.

Natürlich kann er gar nichts sagen über bestimmte Patch Soft oder Entwicklungen. Provokante Anfragen erzeugen natürlich auch provokante Antworten.

Das einzige was mich wundert, dass auf der offiziellen Seite kein Hinweis auf den VIP 2 zu finden ist.

Auch ein Link zur Bedienungsanleitung des Vip 2 laufen ins Leere. Zu finden im großen Kasten in der Mitte ganz unten(im Downloadbereich) bzw. führen über google zur Bedienungsanleitung des VIP 1:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


probiert mal diese Links bei HD Meister.

Mlg piloten
 
AW: In diesem Leben nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Heh Ihr Freaks, Ihr bezahlt für die "ausgereiften" Geräte, die die Hersteller auf den Markt bringen, schon vergessen ?
Fast alle Receiver werden im Beta-Stadium auf die Kunden losgelassen, da ist ein Hinterfragen wohl nicht erwünscht ?
Hab so langsam keinen Bock mehr...., in sämtlichen Foren dreht's sich immer nur ums Thema "wann kommt das Em...u, wohin kommen die Keys..., ist Sky
hell..?
Ist ja gut das es Alternativ-Software gibt - aber ich möchte davon ausgehen, das ich für mein Geld einen Receiver erhalte der zur Not auch "ohne" klar kommt.
Wo ist das Problem ?
Habe bisher noch keinen Receiver ohne Mängel gefunden (Octagon1018, iCord), wobei der Vip2 jetzt das untere Preissegment darstellt.
Konnte mir nicht vorstellen das der ohne Fehler sauber laufen sollte, zumals der Receiver weder bei anderen Händlern, geschweige denn auf der Edision-Homepage, gelistet ist.

@Daemel
Ich liebe Dich auch
 
AW: Bitte alles vorläufige zum Argus VIP2, bis zum offizellen verkaufsstart, HIER REI

Ich habe den Reseiver jetzt sogar offiziell auf ner Händlerseite von Edision gesehen! Und zwar bei Edision Süd!
Ab Donnerstag soll er ausgeliefert werden.
So die aussage nach einer anfrage per EMail!
Bin mal gespannt was die ersten sagen wie der so ist. Denke aber das er dem VIP sehr gleich ist ausser das er 2 Tuner hat!
Oder was denkt ihr?
 
AW: Bitte alles vorläufige zum Argus VIP2, bis zum offizellen verkaufsstart, HIER REI

steht bei hd-master nicht offizieller edision händler?

und folgendes auf der edision seite:
Um Ihnen einen noch effizienteren und schnelleren Service anbieten zu können, wenden Sie sich im Servicefall bitte grundsätzlich an Ihren Edision-Verkäufer.

gehört da nicht eine vorherige beratung dazu?
klar sollten diese nicht betreffs einer "piraten"-soft sein, aber wenn hd-master selbst info zur iltv gegeben hat?

also ich will niemanden seine meinung anfechten, aber wenn ich ein geschäfft hätte und mich fragt ein absolut unwissender dinge die er bruchstückhaft aufgegriffen hat,
und die sind mir noch zu dumm, dann würde ich ihm denoch anständig versuchen gewisse dinge einleuchtent zu erklähren um meine geräte zu verkaufen.
wenn halt einer nach patchsoft oder cs oder abo-karten oder sonst was fragt, dann sag ich ihm eben: sicher wird es sowas geben, aber ich kann nur info über orginal edision soft oder zubehör geben.

naja erst mal sehen, wenn die teile nun wirklich kommen!
und es kann ja jeder seine meinung haben.
 
AW: Bitte alles vorläufige zum Argus VIP2, bis zum offizellen verkaufsstart, HIER REI

@Ranger79
Danke

...... und dabei hab ich nicht mal nach illegaler Soft gefragt.
Wollt nur wissen ob der Receiver ohne Bugs läuft.

Klar war die Frage provokant gestellt, ein einfaches:" Wir konnten Ihn noch nicht testen, bla, bla,... hätte zur Not gereicht.
Damit hätte er aber zugeben müssen den Vip2 nichtmal getestet zu haben.

Bin der Meinung, der wollte der Erste sein, der den Edision anbietet (obwohl noch nicht an die Händler ausgeliefert) und da sind Ihm Fragen unangenehm.

Ach was solls...
 
AW: Bitte alles vorläufige zum Argus VIP2, bis zum offizellen verkaufsstart, HIER REI

Hallo,
ich habe mir auch den VIP 2 bestellt, bin aber nun sehr ins Zweifeln gekommen. Beim HD-Meister auf der Homepage wurde die Produktbeschreibung überaschend geändert. Da steht nichts mehr von 2 CI-Schächten. Auch auf dem Bild sind nur noch zwei CA-Schächte zu sehen. Dann wäre der Receiver für mich und bestimmt für viel Andere eher wertlos. Morgen soll er bei mir ankommen. Mal sehen, sonst geht er postwendend zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben