Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Bin Neu Anfänger und Brauche eure Hilfe

koolkate

Newbie
Registriert
10. November 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe hier das TOMTOM GO 720 von meiner Mutter liegen und Sie möchte es gerne auf dem neuesten stand haben. Ich habe bereits Central Europa 1000_8641 und 1000_8672 Karten runtergeladen und entpackt. Wie und was genau muss ich jetzt machen , kann mir jemand eine Anleitung dazu geben wo es schritt für schritt erklärt wird habe leider nicht gefunden. Würd mich über eure Hilfe freuen.

Gruß koolkate
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Entweder warten, bis für deine geladenen Karten der Freischaltcode verfügbar wird oder eine freischaltbare Karte auswählen ;).
Den Rest (NC patchen und Karte freischalten) findest du alles im Newbie-Bereich. Sogar ganze Anleitungen zum Lesen und zum Anschauen.

P.S: eine freischaltbare xxx_1000_8641 wär für den Go die ideale Karte. 1000_8672er nur im Notfall, wenn nichts anderes verfügbar.
 
ergänzend zu #2 noch folgendes. der GO 720 ist ein leicht zu händelndes gerät, da SD slot. es gibt keine einschränkungen was die grösse der maps betrifft. wie @ Alfred bereits schreibt, 1. die abdeckung die man ländermässig braucht heraussuchen und 2. schauen ob es schon einen freischaltcode dafür gibt. ich würde nicht viel gesummst machen und mir eine 4 GB SDHC besorgen und darauf die grosse EUROPE installieren und gut ist es.
 
Zuletzt bearbeitet: