1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildhänger bei HD TV

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von ichunddu7868, 1. Januar 2010.

  1. ichunddu7868
    Offline

    ichunddu7868 Guest

    in verschiedenen abständen bleibt das Bild hängen.. aber nur bei HD TV (lokal) mit MPCS (DM800)

    SNR 85% AGC 49% BER von 10-110 wechselt
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. RealMagic911
    Offline

    RealMagic911 Hacker

    Registriert:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bildhänger bei HD TV

    Der Empfang ist nicht optimal. BER sollte bei 0 stehen. Etwas seltsam das du bei dem hohen SNR Wert BER Fehler hast. Evtl mal die Stecker am Kabel prüfen.
     
    #2
  4. ichunddu7868
    Offline

    ichunddu7868 Guest

    AW: Bildhänger bei HD TV

    habe ein T-Stück dazwischen direkt an der Box brauche ich um zum 2.TV ein bild zu bekommen... gibt es für kabelempfang eine bessere lösung das signal zu verteilen?

     
    #3
  5. RealMagic911
    Offline

    RealMagic911 Hacker

    Registriert:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bildhänger bei HD TV

    Es gibt aktive Verstärker für DVB-C. 1 Eingang mehrere Ausgänge.

    evtl. kannst du testweise das T-Stück mal rausnehmen.
     
    #4
  6. ichunddu7868
    Offline

    ichunddu7868 Guest

    AW: Bildhänger bei HD TV

    habe mal ein paar f lines raus genommen zum testen... hatte bisher noch keine ruckler festgestellt.

    kann das damit zusammenhängen?
     
    #5
  7. RealMagic911
    Offline

    RealMagic911 Hacker

    Registriert:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bildhänger bei HD TV

    Kann damit zusammenhängen:
    Weniger Peers -> weniger ECM und EMM Anfragen -> Responsezeiten werden kürzer.

    Wenn dann noch ein nicht optimaler Enpfang dazukommt, dann macht sich das entfernen der F-Lines um so schneller bemerkbar.
     
    #6
  8. ichunddu7868
    Offline

    ichunddu7868 Guest

    AW: Bildhänger bei HD TV

    was für ein wert sollte denn da beim ecm stehen?
     
    #7
  9. RealMagic911
    Offline

    RealMagic911 Hacker

    Registriert:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bildhänger bei HD TV

    Mal anders gefragt: Was für ne Karte hast du denn lokal im MPCS?
     
    #8
  10. ichunddu7868
    Offline

    ichunddu7868 Guest

    AW: Bildhänger bei HD TV

    KabelD D02 habe ich lokal
     
    #9
  11. RealMagic911
    Offline

    RealMagic911 Hacker

    Registriert:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bildhänger bei HD TV

    Hatte schon befürchtet ist ne V13, denn die ist ja bei CS besonders anfällig für Timingprobleme. Leider kann ich dir zur D02 wegen ECM nix sagen.

    Grundsätzlich würde ich aber ersteinmal für den optimalen EMpfang sorgen, einfach nur um eine Fehlerquelle auszuschließen. Selbst wenn das nicht die Lösung ist, dann hilft es aber die Ursache einzugrenzen.
     
    #10

Diese Seite empfehlen