Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD HD+: Große Veränderung beim Sat-TV-Anbieter

Beim Sat-TV-Anbieter HD+ hat es bereits im Mai 2023 eine große personelle Veränderung gegeben, die wahrscheinlich noch nicht jeder mitbekommen hat.

h.jpg

Andreas Müller-Vondey hat die Position des Geschäftsführers der HD Plus GmbH übernommen. Er tritt damit die Nachfolge von Norbert Hölzle an, der nun Global Head des Geschäftsbereiches „Media“ bei SES, der Muttergesellschaft von HD Plus, ist.

Geboren 1968, verfügt Andreas Müller-Vondey über eine breite Erfahrung im Medienbereich. Nach dem BWL-Studium übernahm er diverse Vertriebsaufgaben bei Premiere und leitete dort zum Schluss den Handelsvertrieb. Nach Jahren der Selbstständigkeit führte sein Weg schließlich zu HD Plus, wo er den Aufbau des Vertriebs und ein eigenes Außendienstteam verantwortete und zuletzt den Bereich Sales und Marketing leitete.

Andreas Müller-Vondey neuer HD+ Geschäftsführer – Hölzle befördert

Andreas Müller-Vondey will an die Arbeit seines Vorgängers anknüpfen und die Entwicklung von HD Plus weiter vorantreiben: „Die HD+ TV-App ist bereits in sehr vielen TV-Geräten integriert. Damit ist der Zugang zu unserem Produkt kinderleicht. HD Plus steht damit mehr denn je für Fernsehen in bester Qualität und mit höchstem Komfort. Die enge Zusammenarbeit mit SES und Astra bleibt dafür ebenso wichtig wie der Austausch mit allen Stakeholdern – den Partnern, Herstellern, dem Handel, den Medien und natürlich den Endkundinnen und Endkunden.“

Quelle; digitalfernsehen

Moin
Urlaub vom 24.06 -30.07 und es wird keine News mehr von mir geben.
Bleibt gesund!

 
Ich arbeite bei einem Kamerahersteller und die Kunden liegen uns seit Jahren mit UHD in den Ohren. Alle OTTs fordern UHD und auch die ersten Sendeanstalten archivieren in UHD und geben sich nicht mehr mit HD zufrieden. In vielen Ländern ist die Ausstrahlung in HD gesetzlich vorgegeben.
Darum verstehe ich diese Diskussion nicht. Neue Leitung bei HD+; schön, ich wünsche viel Erfolg. „Linear“ fernsehen hat sich für mich mit der Ausnahme von der Tagesschau quasi erledigt und ich glaube das letzte mal, dass ich einen privaten geguckt habe bin ich auf die falsche Taste gekommen.
 
Hallo.Die Diskusionen sind wirklich Überfussig !
Ich kaufe HD+ - weil nur damit den Eurosport in HD qualität schauen kann . Und das ist eizige Grund !!
Für alle andere Sender kann in Pal ausgestrahlt werden ....
 
In abo vermisse ich HD+ app, ohne extra kosten.

Cau Adas
 
Zurück
Oben