1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Bildfehler bei Prosieben HD

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von ko.oks, 20. Januar 2012.

  1. ko.oks
    Offline

    ko.oks Newbie

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich betreibe zurzeit CS und bekomme mehrere N-Line damit ich SKY und HD+ schauen kann.
    Nun funktioniert alles bis auf eine kleinigkeit. Bei mir sind zwar alle sender hell trotzdem habe ich beim Prosieben HD sender Bildfehler. Und zwar jede 5-6 sekunden bilden sich klötschen im Bild und der Ton geht aus. 1 Sekunde später ist alles wieder in ordnung. Und das geht immer so weiter.
    Das Problem tritt nur bei Prosieben HD auf.
    Benutze eine Dreambox 800HDse mit newnigma2 v3.3.1 Image
    die N-Lines befinden sich in der cccam.cfg

    Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen :)

    Gruß
    Ko_Oks
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bildfehler bei Prosieben HD

    prüf bitte zuerst die Empfangswerte, gerade diese HD+ Sender können dort Probleme machen

    sind die okay, wirste um eine Prüfung der Antwortzeiten nciht herum kommen, also am Besten CC via telent & Option -d starten und auf die Antwortzeiten achten
     
    #2

Diese Seite empfehlen