Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild "zittert"?

patx

Newbie
Registriert
1. März 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo zusammen.

Ich verwende den Opticum 7100ccx mit KD und habe schon seit längerem ein Bildzittern, für das ich keine Abhilfe finden kann. Man sieht es besonders gut bei grafischen Einblendungen, wie dem Auswahlportalsender von Premiere-Direkt, aber wenn man drauf achtet auch bei Filmen etc.

Woran kann das liegen?

Gruß
 
AW: Bild "zittert"?

ja ich hab das gleiche problm auch seit heute. gestern ging s noch reibungslos.
heute war sogar alles schwarz und ich musste den AUKeyALL neu aufspielen, aber nun hab ich diese pixelstörungen bzw direkte bild und dadurch auch ton ausszetzer?
hab auch KD auf nem opticum 7100ccx mit der 47.all software
Vielleicht weiss ja jemand wo das problem liegt. meine kabel sind eigentlich gute kabel;-)
 
AW: Bild "zittert"?

Dito, auch die 47. War aber auch mit der... 42 schon so...
 
AW: Bild "zittert"?

hol dir neue kabel und ne neue dose und am besten nichts dazwischen hängen, wie AV umschalter oder sontiges, dann müsste das Bild wieder glas klar sein. hat bei mir zumindest geholfen. Obwohl meine "alten" kabel noch ganz gut waren:)
 
Zurück
Oben