Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Bild.de Witze

AW: Bild.de Witze

PFARRER-WITZ!!!
Hugo liegt nach der Weihnachtsfeier betrunken im Straßengraben.
Ein vorbeikommender Pfarrer glaubt, er habe einen Sterbenden vor sich, und fragt: "Mein Sohn, wünschst du die letzte Ölung?"
Lallt Hugo: "Um Himmels willen, jetzt bloß nichts Fettiges!"

Dreamermax :D



*** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***

 
AW: Bild.de Witze

Studenten-WITZ!!!
Ein Student und eine Studentin unterhalten sich über die anstehende Bachelorarbeit. Er erzählt, dass er sich noch einen betreuenden Dozenten dafür suchen muss.
Studentin: "Ja, und ziehst du dir dann irgendwas Schickes an, wenn du dir den Dozenten suchst?"
Student: "Ach Quatsch! Ich studiere soziale Arbeit. Der kann froh sein, wenn ich ne Hose an hab!"

Dreamermax :D



*** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***
 
AW: Bild.de Witze

HÄSCHEN-WITZ!!!
Kommt das Häschen in die Bäckerei: "Haddu 100 Semmeln?"
"Nein, so viele Semmeln hab ich nicht."
Am nächsten Tag wieder: "Haddu 100 Semmeln?"
"Nein, so viele Semmeln hab ich nicht."
Da beschließt der Bäcker am nächsten Morgen 100 Semmeln für das Häschen zu backen. Als das Häschen dann wieder kommt."Haddu 100 Semmeln?"
"Ja."
"Krieg ich zwei?"

Dreamermax :D


*** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***
 
AW: Bild.de Witze

RECHEN-WITZ!!!
Abends fragt der kleine Detlef seinen Vater: "Papi, machst du für mich die Rechenaufgaben?"
"Also, das wäre nicht richtig wenn ich sie machen würde!", gibt dieser tadelnd zu bedenken.
"Sehr wahrscheinlich", entgegnet Detlef, "aber du kannst es doch wenigstens mal versuchen!"

Dreamermax :D


*** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***
 
AW: Bild.de Witze

AUTO-WITZ!!!
Ein Mantafahrer fährt mit seiner Freundin vor einen Baum. Seine Freundin fliegt voll durch die Scheibe und bleibt in einigen Metern Entfernung tot liegen.
Dem Mantafahrer scheint nichts passiert zu sein, trotzdem liegt er auf dem Boden und schreit wie verrückt: "Oh, Scheiße, ey. Tut das weh, ey."
Fragt ihn der Rettungsdienst: "Was ist denn los, Sie können doch noch ganz froh sein, Ihre Freundin ist aber hin."
Sagt der Mantafahrer: "Oh, Mann, schau doch erst mal nach, wat die noch in der Hand hält..."

Dreamermax :D


*** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***
 
AW: Bild.de Witze

DILDO-WITZ!!!
Eine Steirerin geht in Geschäft.
Die Steirerin: "Hobt's es an Dilldo?"
Die Verkäuferin: "Wos?"
Die Steirerin: "Hobt's es an Dilldo?"
Die Verkäuferin: "Na - so wos haumma nit."
Die Steirerin: "Schod - i wollt an Gurkensolot mochn und hätt an Dill braucht."

Dreamermax :D


*** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***
 
AW: Bild.de Witze

SUPERMARKT-WITZ!!!
Unterhalten sich zwei Frauen: "Mein Mann wird immer geiler. Beuge ich mich neulich über eine Tiefkühltruhe, da hebt er meinen Rock hoch und nimmt mich von hinten. Mein Gott, habe ich gestöhnt und geschrien."
Die andere: "Ja und? Das ist doch klasse, das hat meiner auch schon gemacht."
Die erste: "Aber doch nicht im Supermarkt!"

Dreamermax :D



*** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***
 
AW: Bild.de Witze

CHRISTEN-WITZ!!!
Ein Moslem, der sich taufen lassen will, fragt einen christlichen Bekannten, welche Kleidung wohl bei der Zeremonie angemessen sei.
"Es ist nicht leicht, dir einen Rat zu geben." meint der Christ.
"Die unsrigen tragen bei der Taufe nur Windeln."

Dreamermax :D




*** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***
 
AW: Bild.de Witze

STREIT-WITZ!!!
Ein Jesuitenpater und ein Rabbiner, beide mit Vollbart, sind in ein theologisches Streitgespräch vertieft. Sie kommen zu keinem Ende. Da schlägt der eine vor, für jeweils einen Heiligen seiner Religion dem anderen ein Barthaar auszureißen. Der Rabbiner beginnt: Moses: zack, Hesekiel: zack, Jesaja: zack. Der Jesuitenpater zuckt jedesmal zusammen. Dann kommt er an die Reihe: Peter und Paul: zack, zack, die heiligen drei Könige: zack, zack, zack, die zwölf Apostel: zack, zack, zack ... zack, Allerheiligen: rums!!!

Dreamermax :D


*** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***
 
AW: Bild.de Witze

KNEIPEN-WITZ!!!
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier.
Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.
Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"
Der Kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben.
Legte ich mich auf's Gleis... Umleitung!
Wollte mich aufhängen... Strick gerissen!
Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!"

Dreamermax :D


*** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***
 
AW: Bild.de Witze

LEHRER-WITZ!!!
Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen, wie hoch die
Schule ist. "1,30m", antwortet Fritzchen.
"Und wie kommst du darauf?", fragt der Lehrer.
"Ich bin 1,50m und die Schule steht mir bis zum Hals."
Der Lehrer ist verärgert und bringt ihn zum Direktor. Dieser soll Fritzchen auch testen: "Wie alt bin ich?", fragt der Direktor.
"44!", sagt Fritz.
"Stimmt genau, aber wie kommst du darauf?"
"In meiner Straße wohnt ein Halbidiot und der ist 22!"

Dreamermax :D


*** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***
 
Zurück
Oben