Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Bild.de Witze

AW: Bild.de Witze

GERICHTS-WITZ

Richter: „Wie weit waren Sie von der Unfallstelle entfernt?“ – „Neun Meter und 28 Zentimeter!“ – „Wieso können Sie die Entfernung so exakt angeben?“ – „Weil ich mir gleich gesagt *habe: Vor Gericht wird dich bestimmt irgendeiner danach fragen.“
 
AW: Bild.de Witze

MANÖVER-WITZ

Ein Soldat beschwert sich, weil Sand in der Suppe ist. Der Feldwebel schreit ihn an: „Sind Sie hier, um zu meckern oder um ihr Vaterland zu verteidigen?“ – Meint der Soldat: „Um dem Vaterland zu dienen, aber nicht, um es zu essen!“
 
AW: Bild.de Witze

GERICHT-WITZ!!!
Ein Busfahrer ist angeklagt vor Gericht.
Der Richter:,,Ich frage Sie jetzt zum letzten Mal!!!
Wie konnte es passieren,dass der Bus frontal gegen einen Baum gefahren ist???
Der Busfahrer:,,Ich weiß es nicht,ichwar gerade hinten beim Kassieren!!!"

Dreamermax :D
 
AW: Bild.de Witze

ARZT-WITZ!!!
Psychiater:,,Was ist Ihr Problem???
Patient:,,Ich denke immer,ich bin ein Huhn.
Sagt der Psychiater:,,Und seit wann geht das schon so???
Patient:,,Seit ich ein Ei war...

Dreamermax :D
 
AW: Bild.de Witze

BANKER-WITZ!!!
Ein Anlageberater zu seinem älterem schwerhörigen Kunden:,,Na du alte taube Flasche?Heute Morgen wieder in der Bar gesessen und Sekt gesoffen???
Nein,Herr Müller.In der Stadt gewesen und Hörgerät gekauft...

Dreamermax :D
 
AW: Bild.de Witze

BEICHT-WITZ!!!
Ein Betrunkener stolpert in den Beichtstuhl.
Der Pfarrer wartet,dass er mit der Beichte beginnt.Nichts passiert.
Der Pfarrer klopft ans Fenster.Nichts passiert.
Der Pfarrer klopft lauter. Nichts passiert.
Schließlich haut er gegen die Scheibe.Da lallt der Betrunkene:,,Klopfen nützt dir gar nix.Und Klopapier gibts hier drüben auch keins....

Dreamermax :D
 
AW: Bild.de Witze

JOB-WITZ!!!
,,Meier,Sie müssen früher eigentlich ein Wunderkind gewesen sein",,sagt der Abteilungsleiter.
,,Wirklich???",,Ja Sie haben mit vier Jahren bestimmt schon genauso viel gewusst wie heute mit 31....

Dreamermax
 
Zurück
Oben