Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Bild.de Witze

AW: Bild.de Witze

KUMPEL-WITZ!!!
David zu seinem Kumpel: "Ich hab heute 5 Blondinen auf einmal abgeschleppt! Wie in den guten alten Zeiten. War richtig geil, die haben mich einfach angerufen, bin hingefahren und dann ging es auch gleich zur Sache. War ganze 2 Stunden mit denen unterwegs!"
Martin: "David, wir wissen doch beide dass du beim ADAC arbeitest :)"
David: "Ach verdammt..."

Dreamermax :D



*** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***
 
AW: Bild.de Witze

PC-WITZ!!!
Lisa zu Ihrer Freundin: "boah ich sollt mal nicht soviel Zeit am PC hocken!"
"Warum?"
"Ich habe grad im Drogeriemarkt nach einer Handcreme von 'nvidia' gefragt!"
(für alle nicht so PC-Interessierten: Die NVIDIA Corporation ist einer der größten Entwickler von Grafikprozessoren und Chipsätzen für PCs)

Dreamermax :D



*** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***
 
AW: Bild.de Witze

HIMMELSTOR-WITZ!!!
Ein Busfahrer und ein Pfarrer treten zur gleichen Zeit vor das Himmelstor und bitten um Einlass.
Das Tor öffnet sich und der Busfahrer wird zuerst hineingelassen.
Der Pfarrer ärgert sich und fragt: "Herr, wieso wird der Busfahrer zuerst eingelassen und nicht ich, wo ich dir mein Leben lang gedient habe?"
Darauf Gott: "Mein Sohn, während du von der Kanzel gepredigt hast, haben die Leute geschlafen, aber wenn der Busfahrer gefahren ist, da haben die Leute gebetet."

Dreamermax :D



*** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***

 
AW: Bild.de Witze

BUSFAHRER-WITZ!!!
Ein Busfahrer und ein Pfarrer treten zur gleichen Zeit vor das Himmelstor und bitten um Einlass.
Das Tor öffnet sich und der Busfahrer wird zuerst hineingelassen.
Der Pfarrer ärgert sich und fragt: "Herr, wieso wird der Busfahrer zuerst eingelassen und nicht ich, wo ich dir mein Leben lang gedient habe?"
Darauf Gott: "Mein Sohn, während du von der Kanzel gepredigt hast, haben die Leute geschlafen, aber wenn der Busfahrer gefahren ist, da haben die Leute gebetet."

Dreamermax :D


*** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***
 
AW: Bild.de Witze

EHE-WITZ!!!
Ein Ehepaar feiert Eiserne Hochzeit: 65 Jahre verheiratet! Unter den geladenen Gästen befindet sich auch ein Pressevertreter.
"Sagen Sie mal", fragt er die Jubilarin, " wie haben Sie das denn so gemacht all die Jahre?"
"Ach, eigentlich ganz einfach: ich habe bestimmt, was mein Mann zu tun hat und er hat es getan! Wenn nicht - gab's was aufs Maul!"
"Und Sie", fragt er den Ehemann, "was waren Ihre schönsten Jahre während der Ehe?"
"Die 10 Jahre Gefangenschaft in Russland!"

Dreamermax :D



*** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***
 
AW: Bild.de Witze

BANK-WITZ!!!
Kommt ein Taubstummer in die Bank und legt der Kassiererin die Kontonummer, ein Kondom und einen Tannenzapfen auf den Schalter.
Fragt der Kollege: "Was will denn der?"
Sagt die Kassiererin: "Das ist der taubstumme Herr Karl. Er will sein Konto bis Weihnachten überziehen."

Dreamermax :D


*** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***
 
AW: Bild.de Witze

PRIESTER-WITZ!!!
Ein Priester fliegt zum erstenmal in einem Flugzeug. Die Stewardeß bemerkt seine Nervosität und möchte zur Beruhigung einen Cognac anbieten. Will der Geistliche zuvor wissen:
"In welcher Höhe fliegen wir denn jetzt?"
"Etwa in 10.000 Meter Höhe."
"Dann bringen Sie mir lieber eine Limo. Wissen Sie, wo grad der Chef in der Nähe ist..."

Dreamermax :D



*** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***
 
AW: Bild.de Witze

FRIEDHOFS-WITZ!!!
Eine Frau gießt jeden Tag die Blumen auf dem Grab ihres verstorbenen Mannes und jeden Tag verlässt sie rückwärts das Grab.
Eine Friedhofbesucherin, die sie schon seit Wochen beobachtet, will nun endlich wissen warum.
Sie geht zu der Frau und sagt: "Warum verlassen Sie das Grab ihres Mannes immer rückwärts?"
"Ach," sagt die Frau zu der anderen, "als mein Mann noch lebte hat er immer zu mir gesagt, dass ich so einen geilen Arsch hätte, der könnte Tote zum Leben erwecken. Naja und da will ich kein Risiko eingehen."

Dreamermax:D



*** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***
 
AW: Bild.de Witze

SEX-WITZ!!!
Die Wissenschaft hat herausgefunden, dass auch Frauen nur an das Eine denken: 53 Prozent der 16- bis 29-Jährigen denken einmal pro Tag mindestens an Sex! Männer denken übrigens 53 Prozent des Tages einmal an Sex mit 16- bis 29-Jährigen..."

Dreamermax :D



*** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***
 
AW: Bild.de Witze

FERNSEHER-WITZ!!!
Ein Vater beklagt sich:
"In meiner Jugend war alles ganz anders. Heute hat mein Sohn einen HD-Fernseher für sich, einen Blu-Ray-Recorder, eine super tolle Anlage und ein eigenes Smartphone. Wenn ich ihn bestrafen will, muss ich ihn in mein Zimmer schicken."

Dreamermax :D


*** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***

 
Zurück
Oben