Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BigOne-Images

AW: BigOne-Images

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

... estmal ein grundsätzliches Dankeschön an Dich für Deine regelmäßigen und auch kompetenten Feeds!! :emoticon-0157-sun:

Die Jungs von der Toolbox waren schon dran an dem Prob ... und natürlich an Anderen auch. Nach Weihnachten oder Anfang des neuen Jahres (kommt drauf an, wieviel Verwandschaft noch zu Besuch kommt, bzw. zu besuchen iss :D) gehts dann weiter mit TB-3.0 ...
 
AW: BigOne-Images

Neuer Patch TBFlex 3.0 ist raus (svn 2317) ..... Neue BigOnes .....

Zunächst das für die 7490 ..... Update im ersten Post ...... oder Link ist nicht mehr aktiv.

Das für die 7390 wird gerade noch erstellt ..... folgt in Kürze !
 
AW: BigOne-Images

Ist bald kein Problem mehr. Ich eröffne gerade einen neuen Thread zum Thema Wunschimage und den dazugehörigen Laberthread. Dann kann alles was ein Wunsch ist, dorthin verschoben werden....... Denke aber erst im Neuen Jahr.
 
AW: BigOne-Images

Hi Karate01, Danke für das neue Image. Leider habe ich Probleme mit meinem ISDN, kann nämlich keine Telefonnummern vergeben. Ausserdem sind meine DECT-Telefone auch alle weg nachdem ich das Image per Update eingespielt hatte.
Desweiteren ist die Schnittstelle für den Callmonitor nicht aktiv. Also ist entweder was beim Einspielen der Firm schiefgegangen oder das Image ist nicht ISDN kompatibel.
Melde mich wieder, wenn ich neue Erkenntnisse habe.

EDIT: bin erst mal wieder zurück auf den Vorgänger, damit funktioniert alles wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BigOne-Images

Sorry, hatte ich wieder vergessen zu schreiben. Bei der 7390.

So hatte mal ein wenig Zeit ohne meine Regierung. Habe auch mal das "Wunsch-Image" ausprobiert, leider der gleiche Effekt:

ISDN-Telefonnummern sind alle weg, DECT-Geräte sind auch alle weg und der Callmonitor funktioniert nicht weil:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
leider kann ich nicht wählen, denn es ist ja kein Gerät angeschlossen. Die DECT-Telefone haben zwar laut Display Kontakt mit der Fritzbox, beim Versuch zu wählen hängen die sich allerdings auf.
Ach so, eh ich es vergesse, FritzFon vom Androiden aus fuktioniert auch nicht.
Ich hatte übrigens vor und nach Einspeilen der .external im AVM-WEbif nachgeschaut, also liegt das Problem, zumindest bei mir, wohl im Image.

Könnte das vielleicht noch jemand bestätigen, oder bin ich der Einzige hier der noch ISDN hat?

Nach Rückspielen der "7390_06.freetz-devel-11415M"-Firmware funktioniert alles wieder, ohne dass man die Einstellungen verändern muss, dh. es ist alles noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BigOne-Images

Hallo Karate01,

erst mal ein ganz grosses Dankeschön an Dich, dass Du Dir wieder einmal die Arbeit gemacht hast und ein Image mit aktuellem Trunk und der TB2.5 erstellt hast. Tolle Arbeit, alles was ich so brauche läuft wieder richtig rund.
Habe aber diesmal auch gleich recovert und die Box komplett neu aufgesetzt. War wieder etwas aufwendiger (und vertrauter), da es doch etwas weniger komfortabel als mit der TB3.0 ist, aber ich kann die Gründe des Toolbox-Erbauers durchaus verstehen und respektieren.
Nichts desto trotz, Dein Image wieder einmal Spitze und bei mir Fehlerfrei.

EDIT: wieder vergessen: Fritzbox 7390
 
AW: BigOne-Images

Hi Karate01, hast Du schon ein neues Image mit dem Upate von AVM in Planung?
 
AW: BigOne-Images

Hi.
Ja schon. Leider heute definitiv nicht mehr. Also denke ich werden die anderen Images wieder etwas früher verfügbar sein.
Aber es wird ein neues bigone in Kürze geben.


Gesendet, aber nicht vom PC aus ...
 
AW: BigOne-Images

Hey, vielen Dank für das neue Image. Update hat wieder mal problemlos funktioniert und alles läuft.
Da fühlt man sich doch gleich viel sicherer:emoticon-0105-wink:!
 
AW: BigOne-Images

he, kann man die external Variante der 7490 auch ohne USB Stick auf die 7490 installieren ?
 
Zurück
Oben