Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bier "wahrscheinlich krebserregend": Diese Brauereien sind betroffen

AW: Bier "wahrscheinlich krebserregend": Diese Brauereien sind betroffen

Habe mir jetzt wieder mal Wicküler geholt. Daran gefällt mir das Motto:
Alle für Einen

mobil gesendet
 
AW: Bier "wahrscheinlich krebserregend": Diese Brauereien sind betroffen

Na dann prost!

MfG
 
AW: Bier "wahrscheinlich krebserregend": Diese Brauereien sind betroffen

Fast vier Wochen ist es her das dieser Thread gestartet wurde seit dem habe ich einige pülleken Bier in mich rein geschüttet.
Mir geht es nach wie vor blendend und das hat mir mein Arzt diese Woche noch bestätigt.
Ab einen gewissen alter geht man ja ein mal im Jahr zum check up, ganz verblüfft war ich über meine Leberwerte.
Da ist auf jedem Fall noch Luft nach oben.
In diesem Sinne Prost:drinks:
 
AW: Bier "wahrscheinlich krebserregend": Diese Brauereien sind betroffen

Kleiner Zwischenbericht der Kofferraum meines cubras war zwischenzeitlich das ein oder andern mal an seine Belastungsgrenze mir geht es weiterhin glänzend.
 
AW: Bier "wahrscheinlich krebserregend": Diese Brauereien sind betroffen

ich will ja nicht frech werden , aber du soltest mal den Artzt wehseln
 
Zurück
Oben