Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bier "wahrscheinlich krebserregend": Diese Brauereien sind betroffen

AW: Bier "wahrscheinlich krebserregend": Diese Brauereien sind betroffen

Du hast die Pommes vergessen da war doch auch mal was....das stand mal bei uns in der Arena am Stand gegart bei 180 Grad....und der Bauch vom Grill muss auch kurz vor der Veraschung sein.
 
AW: Bier "wahrscheinlich krebserregend": Diese Brauereien sind betroffen

in bayern wird nach dieser nachricht so mancher ohne frühstück zur arbeit gehen :yahoo:
 
AW: Bier "wahrscheinlich krebserregend": Diese Brauereien sind betroffen

Habe heute im Radio gehört, das die bayrischen Bierbrauer sich wehren und von schweren Fehlern in der Studie sprechen. Kann leider den genauen Wortlaut nicht finden.

In diesem Sinne Prost!
MfG
 
AW: Bier "wahrscheinlich krebserregend": Diese Brauereien sind betroffen

obst vergiftet , gemüse vergiftet , fleisch vergiftet , zigaretten schedlich , wasser ungesund , colla ungesund , alkochol ungesund , fleich vergiftet , fische ungesund :DDD


leute , was macht ihr euch sorgen , jetzt ist noch das bier krebserregend , und wir saufen es trotzdem alle weiter

wo ist das problem , ewig könen wir ja sovieso nicht leben
 
AW: Bier "wahrscheinlich krebserregend": Diese Brauereien sind betroffen

@czutok

.....du hast Tschernobyl vergessen, die Verstrahlung begleitet uns heute noch :)
 
AW: Bier "wahrscheinlich krebserregend": Diese Brauereien sind betroffen

genau , dazu kommt noch Fukuschima , deren mist kommt nis heute da raus und verstralt alle

in meinem Honda leuchten die lichter nonstop ohne sie einzuschalten , eine nehnen es verstralung , andere tagesfahrlicht :DDD

also macht euch keine sorgen , das feierabend bier bringt euch nicht um , und wenn dann müsen wir sovieso irgend wann alle abkratzen , aber wenigstens mit genus

selbst die möhren oder salat aus dem garten ist vergiftet oder verstralt , macht euch keine sorgen
 
AW: Bier "wahrscheinlich krebserregend": Diese Brauereien sind betroffen

Es kann nicht jeder 90 werden aber auf die schönen Dinge des Lebens verzichten um es eventuell zu erreichen, nein mit mir nicht.
Ich lebe jetzt und ich lebe gut und sollte meine Zeit gekommen sein hätte ich jetzt schon mal eine Idee.
Man sollte einen Nachrufthread hier im Forum intrigieren,da können noch mal alle ihren Senf ab geben.:good:
 
AW: Bier "wahrscheinlich krebserregend": Diese Brauereien sind betroffen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da fragt man sich, Wie konnte die Menschheit so lange überleben? Wenn alles Essen und Trinken so schädlich ist, müsste wir längst ausgestorben sein.

MfG
 
AW: Bier "wahrscheinlich krebserregend": Diese Brauereien sind betroffen

... und sich auch noch weiter entwickeln!
Der Mensch ist viel robuster als man denkt, den muss man nicht in Watte packen.
Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!
 
AW: Bier "wahrscheinlich krebserregend": Diese Brauereien sind betroffen

@Derek Buegel

aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Erzaehlt wird uns das irgendwann ein Komet einschlaegt, die Sonne sich aufblaeht oder der Gammablitz uns den Garaus macht.
Allein ich bin mir sehr sicher das wir das alles gar nicht brauchen, das kriegen wir auch so hin.
 
AW: Bier "wahrscheinlich krebserregend": Diese Brauereien sind betroffen

...noch vermehrt sich die Menschheit ungeheuer, und das trotz der angeblichen Vergiftungen und Verstrahlungen!
Selbst wenn mal ein Asteroid einschlägt und und ein paar Milliarden Menschen auslöscht, kein Problem, die Menschheit war schon ein paar mal kurz vor dem Aussterben und hat trotzdem überlebt.
 
AW: Bier "wahrscheinlich krebserregend": Diese Brauereien sind betroffen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Elite wird sich am Ende durchsetzen das ist genau wie in der Tierwelt,aber die kleinen Dinge im Leben die das Leben noch lebenswert machen streichen,no go für mich.
 
AW: Bier "wahrscheinlich krebserregend": Diese Brauereien sind betroffen

...Hauptsache gut gelebt, egal ob mit Bier oder Zigarette!
Ohne ein bisschen Sünde ist das Leben so fade das es sich gar nicht lohnt zu leben!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bier "wahrscheinlich krebserregend": Diese Brauereien sind betroffen

Schädlich ab 1000 Liter am Tag !
Von daher alles gar kein Problem !


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
AW: Bier "wahrscheinlich krebserregend": Diese Brauereien sind betroffen

Na dann Prost. Ist ne gute Zeit um Das zu testen.
Übrigens - Meine Sorte stand nicht auf der Liste

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich kann weiter mit Genuss Trinken.:drinks::drinks::drinks::drinks::drinks::drinks::drinks::drinks::drinks::drinks::drinks::drinks:

MfG
 
Zurück
Oben