Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bier "wahrscheinlich krebserregend": Diese Brauereien sind betroffen

AW: Bier "wahrscheinlich krebserregend": Diese Brauereien sind betroffen

...na dann tauschen wir uns mal aus was man so für vergiftetet Zeug trinken kann


Da kann ich dann mehr als 1000l am Tag trinken,
hartmannsdorfer_pils_small.jpg



ist ja auch nicht auf der Giftliste dabei!
:wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bier "wahrscheinlich krebserregend": Diese Brauereien sind betroffen

Gemäß deutscher Trinkwasserverordnung (und auch EU-Gesetzen) wurde bei Trinkwasser der Grenzwert für Herbizide wie Glyphosat bei 0,1 Mikrogramm pro Liter festgelegt.

Bei Bier wird hingegen verlautbart dass eine erst eine 30.000 fach höhere Belastung gesundheitsschädlich ist.

Ein Schelm wer dabei denkt es handle sich um ein Gefälligkeitsgutachten für die deutschen Brauereien ;)


(mobil gesendet)
 
AW: Bier "wahrscheinlich krebserregend": Diese Brauereien sind betroffen

...du verwendest wohl so viel Wasser wie Bier?

Aus Bier bereitet man wohl Baby und Kindernahrung?
Du nimmst natürlich auch Bier zum Gurgeln und Zähneputzen und natürlich für jegliche Speisenzubereitung.
Auch trinkst du literweise Bier den ganzen Tag.

Merkst du wie irre der Vergleich von Trinkwasser und Bier ist?

Dann könntest du auch den Schadstoffgehalt von Tabak und Wasser vergleichen.

Sind 2 vollkommen verschiedene Sachen die du da in einen Zusammenhang presst, das einzige was beide gemeinsam haben, ist das beide flüssig sind!
 
AW: Bier "wahrscheinlich krebserregend": Diese Brauereien sind betroffen

Deiner Ansicht nach wird Trinkwasser also nicht getrunken?

Sorry, selten so einen bullshit gelesen

PS Bier besteht zu 95% aus Trinkwasser ;)

(mobil gesendet)
 
AW: Bier "wahrscheinlich krebserregend": Diese Brauereien sind betroffen

...dann solltest du mal richtig lesen!

Ich habe gefragt ob du so viel Bier trinkst wie du Wasser in allen möglichen Formen zu dir nimmst, und ob du Bier auch Kindern verabreichst!

Eins ist ein Lebensmittel was man in großen Mengen zu sich nimmt, das andere ein Genussmittel.

„Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die dosis machts, daß ein Ding kein Gift sei.“

Bullshit ist was du von dir gibst!

Warum vergleichst du nicht Schnaps mit Trinkwasser?
 
AW: Bier "wahrscheinlich krebserregend": Diese Brauereien sind betroffen

Lasst euch von solchem Nachrichtenblödsinn doch nicht vereinnahmen! Was soll der Sch****?

Ein braver Konsument der sich an Werbung "orientiert", stopft soviel Unrat in seinen Hals. Das beginnt bei den ganzen tollen E*.* und wird freundlich mit Stoffen aus der Verpackung angereichert. Die Industrie passt schon auf, dass nicht alles auf der Zutatenliste stehen muss. Denkt nur an den Zank, ob genmanipuliertes Gedöns deklariert werden muss.

Solange man von dem Zeug nicht gleich tot umfällt, ist doch alles ok.

Lasst euch das Bier schmecken! Morgen wird wieder eine andere Sau durchs Dorf getrieben. :emoticon-0111-blush
 
AW: Bier "wahrscheinlich krebserregend": Diese Brauereien sind betroffen

@mattmasch und goggi: Gewöhnt Euch ganz schnell einen anderen ton an!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bier "wahrscheinlich krebserregend": Diese Brauereien sind betroffen

Mich würde mal eine Ernährungsliste jener Gesundheitsapostel oder der Umweltverbände und sonstiger Ernährungs-"Experten" interessieren die hier andauernd Dummfug erzählen. Quasi: was essen und trinken die den ganzen Tag. Ich glaube da würde mir schlecht werden.
 
AW: Bier "wahrscheinlich krebserregend": Diese Brauereien sind betroffen

Mist, ich meinte Mob.
Hatte wohl schon ein Badebier zuviel.:emoticon-0167-beer:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG
 
AW: Bier "wahrscheinlich krebserregend": Diese Brauereien sind betroffen

Zu viel Oettinger wa

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
AW: Bier "wahrscheinlich krebserregend": Diese Brauereien sind betroffen

...nach dem "Genuss" von OETTINGER hätte er gar keinen Finger mehr rühren können.
 
Zurück
Oben