Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung zum Mod im Edision-Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

extra

Chef Mod
Teammitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
8.350
Reaktionspunkte
23.871
Punkte
383
Hallo Freunde, liebe Boardgemeinde,

hiermit möchte ich mich zum Moderator im Edision Bereich bewerben!

Seit einiger Zeit bin ich als User und dann als Supporter hier unterwegs und ich möchte den nächsten Schritt machen.

Warum?
Ich möchte Mod werden, um im Board mehr Verantwortung zu übernehmen und Usern zu helfen, es macht mir unheimlich Spass mich weiterzubilden und mein Wissen einzubringen und Usern, mit Frage und Antwort zur Seite zu stehen, desweiteren möchte ich neue Software mitentwickeln, testen und meine zukünftigen Mod-Kollegen entlasten!

Hauptsächlich bin ich im Edision Bereich unterwegs, bin aber auch im CS oder anderen Bereichen z.B. Newbie mit der ein oder anderen Antwort unterwegs.

Besonders freue ich mich, wenn ich Usern helfen und Probleme lösen kann.

Ein weiterer Grund für mich ist, dass hier ein wirklich sehr freundlicher Umgangston herrscht und ich auch darin bestrebt bin, dies auch weiterhin beizubehalten.

So, dass soll`s erst mal gewesen sein.

Ich würde mich echt freuen, eine Ausbildung zum Mod zu bekommen!
 
AW: Bewerbung zum Mod im Edision-Bereich

Wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung
 
AW: Bewerbung zum Mod im Edision-Bereich

Hallo extra,

da mit Ranger schon 1 Edision-Mod das Team verlassen hat, ist das keine schlechte Idee sich als Moderator in diesem Bereich zu bewerben! ;-)

Ich habe einige gute Beiträge von Dir gelesen, höflichen Umgangston hast Du auch, das sind sehr gute Voraussetzungen für einen Moderator.

Ich wünsche Dir viel Glück bei deiner Bewerbung! :)

Grüsse
szonic
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bewerbung zum Mod im Edision-Bereich

Sorry szonic, aber ich war nie im Edision-Bereich Moderator :whistle2:

Aber ich wünsche extra viel Glück bei der Bewerbung! Gute Leute können wir immer gebrauchen.
Erfahrung hast du ja schon als Supporter sammeln können.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bewerbung zum Mod im Edision-Bereich

Ich freue mich immer, wenn wir den Nachwuchs aus den eigenen Reihen heranziehen können.
 
AW: Bewerbung zum Mod im Edision-Bereich

Ich wünsch Dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
 
AW: Bewerbung zum Mod im Edision-Bereich

Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Bewerbung.
 
AW: Bewerbung zum Mod im Edision-Bereich

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung!!
 
AW: Bewerbung zum Mod im Edision-Bereich

Ich Wunsche Dir auch viel Gluck bei Deiner Bewerbung !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben