Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung zum Supporter im ChinaRNS Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinen Segen hast Du.
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

MfG
 
Was man von Dir so liest, kann das nur eine Bereicherung für den Bereich und das Board sein ;)
In diesem Sinne viel Glück bei Deiner Bewerbung als Supporter (y)
 
Also da ich das angestossen habe bin ich voll dafür den User zu uns zu holen.
Allerdings entscheide ich das nicht allein sonst wäre er bereits Supporter.
Ich habe das lange Beobachtet und bin sicher das Er genau der richtige ist um
den Bereich China/RNS zu beleben und den Usern die richtige Hilfestellung zu geben.
Deshalb habe ich ja angefragt und freue mich um so mehr das Du direkt die Bewerbug gesetzt hast.
Ich könnte mir sogar vorstellen das man Dich als MOD-Lehrling hernimmt, das Du Fachwissen besitzt
hast Du auch schon so bewiesen ohne Titel oder sonstiges auch in anderen Bereichen.
Ich hoffe das meine Kollegen des Navibereiches das auch so sehen und der gleichen Meinung sind und
einer der Admins sich dann bei Dir melden wird.
Von mir hast Du die volle Unterstützung dafür, denn genau so einen User mit Profiwissen brauchen wir da.
Also Kollegen lasst uns den User ins Team holen.

Also viel Erfolg bei der Bewerbung!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Scout,

es freut mich, dass du als Supporter tätig sein möchtest. Allerdings ist dazu keine Bewerbung notwendig.
Supporterentscheidungen treffen wir intern im Team. Daher schließe ich nun hier diesen Thread und ich werde mich in Kürze bei dir melden!

Vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben