Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung als MOD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 188818

Guest
Hallo an alle User und DEB-Mitarbeiter,

mein erstes Navi (MyGuide 4200) hatte ich mir 2009 zugelegt, und durch „Feinabstimmung“ weiter optimiert (eine sehr große Hilfe waren die Beiträge von hier!).

Daraus entstand dann das Hobby: Navigationssysteme

Seit einiger Zeit bin ich hier im DEB als Supporter (iGO/Becker-Bereich) tätig.
Ich denke und hoffe, dass ich dabei doch eine ordentliche Leistung erbracht habe.

Und es bereitet mir u.a. auch viel Freude, wenn ich mein Wissen an andere weitergeben kann.

Weil ich auch gern noch etwas mehr Verantwortung übernehmen möchte, bewerbe ich mich hiermit
als Moderator(Lehrling) in den o.g. Bereichen.

Noch etwas zu meiner Person: Verh., 2 erwachsene Kinder , in Vorruhestand (Dank Fr. Merkel),
vorher über 15 Jahre als Fachausbilder (Umschulung/Ausbildung) in gewerbl.-techn. Berufen tätig.

Weiterhin auf eine gute und freundliche Zusammenarbeit

„windabg“
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön das du den nächsten Schritt machen willst,
Viel erfolg mit deinem Bewerbungsschreiben
 
Ich freue mich auch sehr das Du dich für diesen Schritt entscheiden konntest.
Hast bisher wirklich gutes geleistet und freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
Alles Gute für deine Bewerbung.
 
Na dann wünsche ich viel Erfolg bei Deiner Bewerbung ;)
 
Ich hab' auch mal ein Referendariat in einer gewerblich-technischen Schule absolviert .. das Schicksal hat mich dann aber in die richtigen (beruflichen) Bahnen gelenkt. :)

Viel Spass in Deiner Lehrzeit und viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel erfolg für Deine bewerbung!
 
Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben