Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung als Mod (Lehrling) im CI-Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radix2k

Moderator
Teammitglied
Registriert
1. September 2013
Beiträge
3.102
Lösungen
6
Reaktionspunkte
3.349
Punkte
403
Hi Forum,

Hiermit möchte ich mich bei Euch als Mod (Lehrling) für den CI-Bereich bewerben.
Ich bin 67 Jahre alt und war über 28 Jahre als Projektleiter bei einem weltweit tätigem Automatisierungsunternehmen beschäftigt.

Ich bin jetzt schon eine Weile im CI-Bereich als Supporter unterwegs, ob erfolgreich oder nicht, kann ich selber nicht beurteilen, zusätzlich wildere ich auch noch in anderen Bereichen des Boardes rum.

@Nappy08 hatte mich schon mehrfach auf eine Bewerbung als Mod im CI-Bereich angesprochen, letztendlich habe ich mich jetzt doch entschlossen, diesen Wunsch zu entsprechen.

Gruß Radix
 
AW: Bewerbung als Mod (Lehrling) im CI-Bereich

Super Entschluss :emoticon-0148-yes:
Ich wünsche dir schon mal viel Erfolg mit der Bewerbung
 
AW: Bewerbung als Mod (Lehrling) im CI-Bereich

Dann wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg auf dem Weg zum gepflegten Grün.
 
AW: Bewerbung als Mod (Lehrling) im CI-Bereich

Gute Entscheidung!
Ich denke du wirst das Kind dort auch weiterhin erfolgreich schaukeln :good:
 
AW: Bewerbung als Mod (Lehrling) im CI-Bereich

Das freut mich zu hören das Du Dich gerne fester ans Board binden möchtest. Wünsche Dir viel Glück bei Deiner Bewerbung.
 
AW: Bewerbung als Mod (Lehrling) im CI-Bereich

Wünsche Dir viel Glück bei Deiner Bewerbung.
 
AW: Bewerbung als Mod (Lehrling) im CI-Bereich

Viel Glück bei der Bewerbung. Würde dich gerne im neuen Anzug sehen
 
AW: Bewerbung als Mod (Lehrling) im CI-Bereich

Auch von mir viel Glück bei Deiner Bewerbung :good:
 
AW: Bewerbung als Mod (Lehrling) im CI-Bereich

Vielen Dank für deine Bewerbung und viel Glück!
 
AW: Bewerbung als Mod (Lehrling) im CI-Bereich

Glückwunsch zur Bewerbung...
Das wird schon :emoticon-0148-yes:
 
AW: Bewerbung als Mod (Lehrling) im CI-Bereich

Viel Glück!
(die Schlümpfe werden immer weniger :D )
 
AW: Bewerbung als Mod (Lehrling) im CI-Bereich

Viel Erfolg mit Deiner Bewerbung :good:
 
AW: Bewerbung als Mod (Lehrling) im CI-Bereich

Viel Erfolg mit deiner Bewerbung.
Das wird schon klappen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben