Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bestimmte Bereiche öffnen

reihu

Premium
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Ort
Steiermark / Österreich
Hallo Admins!
Wer kann mir weiterhelfen, Ich bin bereits in den gesperrten Bereich für Suchen/Bieten reingekommen, jedoch seit ein ca. 4 Tagen bin ich wieder ausgesperrt! Wer kann mir Infos zukommen lassen? LG reihu
 
AW: Bestimmte Bereiche öffnen

Digital Eliteboard Systemmitteilung!!!!! Um auf dieses Forum zugreifen zu können, musst du 100 oder mehr Beiträge verfasst haben.

also musst du dich noch ein wenig aktiv am board beteiligen und dann kannst du den von dir gewünschten Bereich auch bald wieder sehen :)
 
AW: Bestimmte Bereiche öffnen

@args+hoerni
Aber warum bin ich dann seit bereits 3 Wochen in diesen Bereich gekommen und nun seit 4 Tagen nicht mehr? Das kommt mir werkwürdig vor ! LG reihu
 
AW: Bestimmte Bereiche öffnen

Ich weiss es nicht genau,aber es kann mit der Umstellung zutun gehabt haben,da war einiges nicht so wie es sein sollte.
 
AW: Bestimmte Bereiche öffnen

Bitte um Verzeihung - Gibt es andere Mögligkeit ohne etliche Beiträge zuschreiben ?
 
AW: Bestimmte Bereiche öffnen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

warum sollte es eine "andere Möglichkeit" geben ??

damit jeder "Hans & Franz" da reinkommt ??

diese "Anforderungen" haben schon ihren Grund!!

jeder User .... der diese Bereiche sehen möchte ...... soll konstruktive, inhaltlich wertvolle und vor allem "anderen User'n helfende" Beiträge schreiben .... !!!

bist du der Meinung, dass du dies schon erfüllt hast ?? :DDD
 
Zurück
Oben