Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bestellung V14 ohne Receiver & Seriennummer, Erfahrung?

Was hat eigentlich diese Ausweis Sache zu bedeuten:

1. Mail:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

2. Mail:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ist das nur für Sky Go - oder muß das auf jeden Fall gemacht werden, damit die Karte versendet wird, oder später überhaupt aktiviert werden kann...?
(Zahlart Paypal)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ja jeder mit Fake-Name, -Adresse und -Bankdaten am Wochenende ein Sky-Abo abschließen kann um dann solange SkyGo nutzen könnte bis es auffällt, gibts den SkyGo-Zugang vorab nur gegen Bestätigung der eigenen Identität mittels Ausweis.

Aber auch das lässt sich faken... gehört aber nicht hier her :rolleyes:

Jedenfalls musst du das nur machen, wenn du vorab schon SkyGo nutzen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sky Go ging auch ohne die Daten zu verifizieren bei mir!Habe das genauso bekommen im Dezember und gar nicht reagiert darauf.
 
Gehts ja auch, nur halt nicht sofort nach Bestellung. Außer deine Daten waren schon Sky oder einer Bonitätsauskunft, bei der Sky abfragt, bekannt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Am PC kann ich bei der Zweitkarte den Receiver nicht abwählen. Über Handy geht das schon...
handy3fjo6.jpg


Aber die Zweitkarte wird nur mit 9,99 berechnet. Das ist dann natürlich die IP gebundene Version. Mitbestellen oder lieber später, wenn überhaupt, nachträglich über das Kundenportal ordern zum regulären Preis für 16,99 bzw. mit Buli für 24,99? Oder übers Handy probieren und schauen was passiert...

Vielleicht hatte einer schon genau diese Konstellation?

Das sind nun meine letzten Fragen bevor ich bestellen werde...
 
Zweitkarte 9,99 EUR nur, wenn für beide Karten ein Sky+Receiver genutzt wird.

@viper2004
In der bunten Mail zu SkyGo wird standardmäßig vom Versand von Hardware gesprochen als allgemeiner Hinweis, dies kann man ignorieren.
 
Was wollt ihr denn alle mit der Zweitkarte, ist doch unnötig wenn man Oscam nutzt. Die Sky Go Mail und die mit dem Perso habe ich nicht beachtet und gewartet bis die Karte da ist. Falls man widerrufen will berechnen die einem womöglich die Zeit der Sky Go Nutzung

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Wiederruft berechnen die gar nichts !!!

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Da habe ich aber schon anderes gehört. Dann könnte ja man alle Nase lang 2 Wochen umsonst schauen, widerrufen und neu abschliessen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrages bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
 
OK, wenn die es auch so machen!

Da steht ab dem Tag, an dem der Widerruf bei uns eingegangen ist, und davor?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@**Peter**
"Ab dem Tag" hat sky 14 Tage Zeit für die Rückzahlung aller insgesamt entstandenen Kosten des Kunden (also alles, was Sky bereits abgebucht hatte). (ist also nur der Zeitpunkt der Fristberechnung, nicht ein Tag, ab dem der Kunde etwas bezahlen müsste oder so.

Bei SkyOnline hat Sky versucht, das Widerrufsrecht auszuhebeln, aber Verbraucherschutz Hamburg hat das gestoppt. Dazu müsste der Kunde auch ausdrücklich auf das Widerrufsrecht nachweislich verzichten.
 
Zurück
Oben