Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beschlagnahmte EuExp-Sendungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Beschlagnahmte EuExp-Sendungen

Hi,

es ist wie bei allen sachen, die Ware ist diese Woche extrem vergriffen. Das hat nix mit der Adresse oder so zu tun. Habe selber eine 800 SE bestellt und auch diese ist erst morgen wieder lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Beschlagnahmte EuExp-Sendungen

bei manchen Shops wochen lang

Fazit: Keine Kaufempfehlung
 
AW: Beschlagnahmte EuExp-Sendungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann verspricht man dem Kunden aber nicht erst Dienstags zu verschicken, dann heute und im Endeffekt tut sich heute wieder nix.
Er ist nicht mehr bei Skype online und vorher hat er auch nur extrem selten auf Skype reagiert.
FAZIT: Nicht zu empfehlen.
 
AW: Beschlagnahmte EuExp-Sendungen

Hi,

ja das sehe ich auch so, man kann nicht einen Termin bzw sagen man verschickt es an dem besagten Tag und dann geht die Ware doch nicht raus.

Was man aber auch nicht vergessen darf, wenn Ihr mit Leuten in China Skypt, Mailt oder sonstwie in Kontakt tretet das es in Shenzhen 6 Stunden später ist !

Was also bedeutet Duz bestellst Dienstag etwas um ich sage mal 13 Uhr, in Shenzhen ist es aber bereits 19 Uhr also geht die Ware frühestens am Tag später raus. Das Ware auch mal ausgehen kann ist überall so. Und wenn ich bedenke wie viele dort Sachen bestellt haben und jetzt zum ersten mal ein Paket nicht am nächsten Tag versendet worden ist gleich zu sagen, nicht zu empfehlen,
steht in keiner Relevanz. Desweiteren haben andere Shops das Gleiche Problem.
Und damit genug zu dem Thema. Denn das Thema hier ist ja nunmal ein anderes.
 
AW: Beschlagnahmte EuExp-Sendungen

Moin isabel02,

machen wir Wind gegen Konkurrenz ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nicht jeder hat Lust wie bei Deiner Einkaufsquelle (M.D.) teilweise üblich, gebrauchte, reparierte, Rückläufer-Ware als neu verkauft zu bekommen.

Da nehme ich doch lieber ein paar Tage längere Wartezeit in kauf...




Gruß black.death
 
AW: Beschlagnahmte EuExp-Sendungen

So Leute hier wird es sehr Off Topic!!!

Es geht hier leider nicht mehr um den Thread Inhalt selber, kauft bei den China Männern im allgemeinen nicht und ihr werdet froh gewesen.

Jetzt sucht Ihr Euch einen anderen Thread wo Ihr Euch weiter beschimpfen könnt!!

Hier ist jetzt zu!!
 
AW: Beschlagnahmte EuExp-Sendungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bitte jungs. Das Thema ist schon wieder weit verfehlt. "Beschlagnahmte EuExp-Sendungen" hat nix mit Qualität zu tun oder Wartezeit bis zur Übergabe an der Logistik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben