Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bereits gespeicherte Bouquets einfügen

jimihendrix187

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. September 2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
HAllo Leute,

vlt kann mir wer weiterhelfen?

und zwar hab ich meine Sender mit Dreamboxedit editiert und abgespeichert, hab mir jetzt aber mit der Dreambox andere Settings eingespielt und möchte nun vereinzelnde Bouguets die ich mit dreamboxedit gespeichert habe noch dazu einfügen...

ist das möglich??

Gruß
 
AW: bereits gespeicherte Bouquets einfügen

Hallo Kevin2k1,

vielen Dank für die Information. Könntest Du bitte mit ein paar Worten umschreiben, wie Du das bewerkstelligt hast?

Es müssen auch keine ausschweifenden Sätze sein. Ein paar knackige Hauptsätze oder eine stichpunktartige Anleitung würden vollauf genügen.

THX vorab
Mogel
 
AW: bereits gespeicherte Bouquets einfügen

nun, ich habe es so gemacht, und zwar den Dreamboxedit geöffnet, und die vorhandene Bouquets geladen. Dann ein weiteres mal dreamboxedit geöffnet und die Bouquets geladen, wo die jeweiligen sender sind, welche ich in meiner integrieren möchte. Habe die makiert kopiert und dann beim ersten geöffneten Bouquets via einfügen integriert. :) ging bisher auch reibunglos.

wenn noch fragen, sind...melden, ansonsten erstmal schöne weihnachten an euch.
 
Zurück
Oben