Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beratung Sat Receiver?

Chantal_C

Newbie
Registriert
2. November 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Wolfsburg
Hallo zusammen

Hier werden soviel Receiver vorgestellt das ich da nimmer so richtig durchsteige, bin etwas Blond in der Hinsicht :whistle2:
Ich moechte mir einen neuen guenstigen Sat Receiver zulegen.
Es sollte folgendes koennen/haben

IDE Anschluss fuer "3.5
Netzwerkanschluss 10/100
Ich moechte die aufgenommenen Filme/ Beitraege direkt ohne grossen Aufwand auf meinen PC laden koennen um sie dort auf DVD zu brennen oder anzuschauen.

Zur Zeit besitze ich den Humax IPDR9800.. ich weiss der ist Schrott, drum moechte ich den austauschen!

Koennt ihr mir einen oder mehrere nennen die oben angegeben Daten /Aufgaben erfuellen ?

vielen Dank im voraus

Chantal
 
AW: Beratung Sat Receiver?

@Daemel er kann doch die plate über ein Sata auf IDE anschlisen , zu bekomen in

Link veralten (gelöscht)

oder gleich eine interne oder über usb

wo ist das problem ??
 
AW: Beratung Sat Receiver?

@Chantal_C

Glaub mir , die box ist das geld wert , oder warte bis die 500HD rauskomt , soll 300€ kosten und wie heute einer geschriben hat 29.02.2010 raus sein , wo 29.02 erst in 2 jahren sein wird :emoticon-0136-giggl
 
AW: Beratung Sat Receiver?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Idee hatte ich schon
Das Problem ist das ich A: die Platte zumindest immer wieder aus dem Receiver ausbauen muesste und B: die Humax Platte ein Passwort hat und somit nicht vom PC erkannt wird, des weiteren legt Humax die Dateien in einem Format ab welches vom PC auch nicht gelesen werden kann!


Chantal
 
AW: Beratung Sat Receiver?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


wie du selber schreibst , ist es schrot , ich weis nicht wie das mit den filmen auf der plate ausicht , aber ne 2,5" 320Gb für die dream kostet um die 40€

und ich kann mir nicht vorstelen das der recivier die platte mit pasword versehen hat .
 
AW: Beratung Sat Receiver?

gibts eine andere möglichkeit die filme da raus zu kopiren ?? über netzwerk oder sonstiges ??

sorry ich könne den humi nicht und will in auch nicht kenen lernen , es war nie mein favorit ;-)
 
Zurück
Oben