Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung SAT-Receiver UHD | PVR | WLAN | Zugriff auf Aufnahme per Kodi

Dann hätte er sich die Vorgeschichte mit dem SkyQ auch sparen können, denn der ist bei Sat-Empfang für die Sky-UHD Programme durch nichts ersetzbar. Aber egal, DVB-T2 HD bietet gar keine UHD-Programme und ist deshalb auch gar keine Alternative für jemanden, der Sat- oder Kabel-Empfang hat, auch nicht, wenn man sich mit nur HD-Programmen abfindet.
 
SKY ist immer nur ein Teil-Aspekt, andere Programme sind auch wichtig (Parallelaufzeichnungen erwünscht, wenn Sky bereits über nur eine Sat-Zuführung genutzt wird)!
DVB-T2 kann meist eine (kostenfreie) Ergänzung sein, besonders wenn der Hauseigentümer keine Veränderungen an der vorhandenen SAT-Anlage duldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Witz ist gut. Die Dream One kann noch nichtmal alles, was vorherige Dreamboxen können und das Android ist da genau so „unbrauchbar“ wie bei den sehr viel billigeren China-Boxen. Eine Dream One würde ich nur Betatestern und gutwilligen Bastlern empfehlen, vielleicht auch meinen ärgsten Feinden.
 
Denke auch das die Box paar Jahre zu spät auf den Markt gekommen ist zumindest was Paytv angeht. Hätten die lieber einen Tizen Receiver mit CI+ gebracht. :D
Der Ersteller meldet sich garnicht mehr also denke ich mal er hat sich entscheiden.
 
Einfach noch ein wenig warten, jetzt zum Jahresende gibt es sicherlich wieder einige neue Boxen.
Beispielsweise wird die neue AX HD61 demnächst auf den Markt kommen. Nachdem die HD51 ein absoluter Renner war, kann man auf den Nachfolger sehr gespannt sein ...
 
Wie kommst du darauf !?
Bisher sind keine Details zum HD61 bekannt !
Verwechselst du sicherlich mit dem HD60 !
 
Das ist ein Fehler, der sich seit die AX HD60 auf dem Markt ist durch zieht. Ich weiß, dass da HD60/61 steht, ist aber nicht korrekt !
Glaube mir, die FW für die HD61 ist noch nicht im Git und die exakten Eckdaten für das Gerät sind öffentlich noch nicht bekannt.
 
Ich wiederhole mich ungern, aber die HD61 kommt wohl bis Jahresende und es gibt bis jetzt nur einen Prototypen ohne FW !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist ein FEHLER !
müsste richtigerweise

NAME: hd60 heißen, .... ist die Firmware für die AX HD60
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben