1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benötige Hilfe zur Giga Blue Cam

Dieses Thema im Forum "Giga Twin Cam (Green und Blue)" wurde erstellt von Seelenfaenger, 13. Oktober 2011.

  1. Seelenfaenger
    Offline

    Seelenfaenger Newbie

    Registriert:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus Leute,

    ich bin absoluter Newbee auf dem Sektor Giga Twin und hoffe, jemand kann mir helfen.

    Folgendes Szenario:
    ich habe mir über eBay eine Giga Twin mit Version 3.30 sowie eine HD+ Karte gekauft.
    Wenn ich jetzt in meiner Kathrein Box 922 die Cam incl. Karte reinstecke, bekomme ich nur SIXX sowie RTL2 HD offen, alles andere bleibt schwarz mit dem Hinweis "Verschlüsselter Sender".

    Gibt es in den Einstellungen des Cams irgendetwas zu beachten?
    Muß ich irgendwelche gesonderten Einstellungen vornehmen?

    Es wäre schön, wenn mir jemand entsprechende Tipps geben könnte.

    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe und Bemühungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2011
    #1

Diese Seite empfehlen