Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benötige hilfe mit dem VU+ Duo

apocalypto

Ist oft hier
Registriert
6. September 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
hallo herbert12300,
habe mir nun einen VU+duo bestellt und werde es am donnerstag abholen. hoffe das ihr mir helft bzw. unter die arme greift, weiss nämlich nicht was ich als erstes tun soll, also, welche Image ich raufspielen soll. was man so braucht um das VU+ duo zum laufen zubringen.
Danke euch im vorraus. :)

gruss ;-)
 
AW: VU+ solo

Hallo apocalypto,

ja ich helfe dir gerne, deinen VU+ Duo mit einzurichten.

Als erstest ladest du das Image von der Datenbase runter ->
Link ist nicht mehr aktiv.
Da kann ich dir das aktuellste VTI Image empfehlen.

Dann Flasht du deinen VU+ DUO. Es gibt 2 Wege um ein neues Image auf die Box zu flashen, per Seriellem Kabel und zusätzlich Netzwerkkabel (vom PC oder Notebook aus flashen) oder per USB Stick. Für das serielle flashen ist ein Programm nötig auf dem PC. Das kannst du hier Downloaden -> Link ist nicht mehr aktiv.
Vu+ util ist eine Software um den Flash der VU+ per seriellem und Netzwerkkabel zu beschreiben.


Hier ist die Anleitung für die normale Flash Anleitung mit dem Com Port und dem NetzwerkKabel: -> hier entlang.
Und hier findest du die flash Anleitung mit dem USB Stick ->hier entlang.

Wenn du den VU+ Duo erfolgreich geflasht hast, dann kannst du über das VTI Panel z.B Plugins, Emus (z.B für CS), Settings und viel mehr runterladen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Wenn du noch weitere fragen hast, dann kannst du die gerne hier im Board stellen.

L.g.
 
Zurück
Oben