Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benötige bitte mal Hilfe von euch ;-)

supporter

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
686
Reaktionspunkte
41
Punkte
88
Hallo , hätte ein paar Frage bezüglich solo2 gegen Dreambox 800 SE 2 beides Clone. Die Dream habe ich , die Solo2 möchte ich beim Sponsor bestellen.

1.wie sieht es mit der schnelligkeit der beiden kontrahenten aus ?
2.ist die MediaTheke von der Dream auch auf der VU umsetzbar ? (WICHTIGER bestandteil da wir seehr viel serien schauen.
3.gibt es eine newnigma2 umsetzung ? Finde das Image auf der Dream einfach der Hammer .
4.Sonstige erwähnenswerte +/- aussagen ?

Danke ;-)
 
AW: Benötige bitte mal Hilfe von euch ;-)

+ ist das Albatros plugin vlt findest das ja auch bei der dream, unter anderen kann man da auch serien schauen :) zum newenigma kann ich nichts sagen nur das images nur nebensache sind mit den richtigen skin sehen die auch wie clone aus

enigma2-plugin-skin-newnigma2-hd_1.2_mod_all
enigma2-plugin-extensions-albatros_3.3_all
 
AW: Benötige bitte mal Hilfe von euch ;-)

da gibt es bei der Dream MediaPortal , da ist ja auch alles drin ;-)
 
AW: Benötige bitte mal Hilfe von euch ;-)

Noch nie Gedanken da drüber gemacht ich weis es nicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Benötige bitte mal Hilfe von euch ;-)

gibt da ja eine simple playlist, aber da hat bei mir noch nie was funktioniert, bei albatros liefen bisher alles sender die ich getestet habe.
 
AW: Benötige bitte mal Hilfe von euch ;-)

hi

4.Sonstige erwähnenswerte +/- aussagen ?

kauf keinen clone schrott !


ich hoffe die wolltest ehrliche antworten .....

gruss
 
AW: Benötige bitte mal Hilfe von euch ;-)

hi , habe ja auch schon seit Jahreeeeeen Clone der Dream , und noch NIE schlechte erfahrungen gemacht .
 
AW: Benötige bitte mal Hilfe von euch ;-)

Hallo erstmal, bin ebenfalls neu hier und ich beabsichtige mir einen VU+ SOLO² mit Festplatte zu kaufen. Welche Vorteile bietet mir
ein Flashen der Software?
Ich habe kein Sky.
 
AW: Benötige bitte mal Hilfe von euch ;-)

EDIT: Eingangstread geht ja um clone
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benötige bitte mal Hilfe von euch ;-)

1.) Hier geht es um die Clones, seid Ihr sicher, dass Ihr hier richtig seid?
2.) Was hat bwtv jetzt mit VU+ Clones zu tun?
3.) BWTV läuft auf der Solo2 Clone ohne, dass es hakt. Der Fehler sitzt vor der Box oder liegt im Image, Oscam Version oder Einstellungen.. Aber trotzdem, Punkt 2 :emoticon-0105-wink:
Schlechter Empfang?
Und wenn das hier eine Kaufberatung werden soll, dann könnt Ihr grade aufhören, dafür haben wir einen extra Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benötige bitte mal Hilfe von euch ;-)

MOIN , da ich grade eine ich zitiere .: WILLSTE MICH VERARSCHEN pn bekommen habe , stellt sich mir die frage was an meiner Empfehlung eine Gigablue anstall einer Solo zu kaufen Falsch war ?
Dürfen wir unsere eigene meinung nicht mehr vertreten ?
Und das die Kaufberatung an der Falschen stelle ist solltest du dem ersteller sagen ;-) ups aaaa das bin ja ich ;-)

Aber da ich mich für die GigaBlue Quad Plus entschieden habe und glücklich bin kannst du hier auch gerne schließen ;-)

Man Man :emoticon-0143-smirk:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benötige bitte mal Hilfe von euch ;-)

Wenn du der Meinung bist , und keine Späße verstehst kann ich nix führ . Aber gut lassen wir es dabei , aber eins noch , dann gleich so zu reagieren find ich Bissel kindig .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Benötige bitte mal Hilfe von euch ;-)

Äh, wie hab ich denn reagiert?
Jeder kann Beiträge bewerten. Positv oder Negativ.
Und Deinen habe ich eben negativ mit dem Kommentar "Willst Du mich verarschen?" bewertet. Also wenn hier einer kindisch ist und so ein Fass aufreisst deswegen, dann doch wohl eher Du.
Und damit ist für mich das Thema durch. Schlimm genug, dass ich mich überhaupt hier rechtfertige.
 
Zurück
Oben