Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche bitte Hilfe beim Startscript

valerrik

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo zusammen,

Habe folgende Problematik und zwar möchte ich Mgcamd und Newcs zusammen laufen lassen
Habe alles schon soweit Konfiguriert das es läuft..

ABER nur wenn ich erst newcs über TELNET starte und dann mgcamd ebenfalls hinterher starte.
Nun habe ich mir aus der Onlinedatenbank über die Box "Newcs_162 & Mgcamd.130" runtergeladen
und habe den Startscritpt meinen bedürfnissen angepasst sprich newcs und mgcamd auf
1.66 und 1.35a geändert da ich diese auf meiner box nutze

Das Problem ist das ich ums verrecken die dinger über die Fenrbedienung nicht zum laufen kriege nur über Telnet.
Wenn ich nämlich über das Bluepanel die beiden ausführe und dann gleichzeitig über telnet die Prozesse mit "PS"
aufliste tauchen diese nicht auf und es tut sich nichts...Habe auch schon sämtliche Startscripts ausprobiert aber es will nicht.
Wenn ich mgcamd einzeln starte dann gibt es keine Probleme nur mit newcs will es einfach nicht

hier mal der Startscript

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Es ist eine Clone 800 se hd mit dem "RamiMaher-sim2 Newnigma2 v3.3.2 2012-03-28 " Image

evt. kann jemand mir helfen
MfG

Hat sich erledigt hatte erstens ein berechtigungsproblem auf dem file und dann habe ich mit einen fuktionierenden mgcamd 1.35 script umd
den start von newcs erweitert und jertzt läuft es .. falls es jemanden interessier und es evt jemand braucht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben