Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benötige bitte Hilfe für Golden Interstar DSR-8001 Premium (S)

larbs

Newbie
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an Alle,

ich kann seit langerem keine FW update machen ich krieg immer ein Fehlermeldung (siehe Anhang), und so auch wenn ich den key manuell oder per GIKeysMaster eingebe bleibt Premiere dunkel (TPS funzt).

Hat jemand eine ahnung wie ich das Problem lösen kann???

Dankeschön :)
 
AW: Benötige bitte Hilfe für Golden Interstar DSR-8001 Premium (S)

Hallo Jungs ;-)

ich kann mir nicht vorstellen dass keiner für mich eine lösung hat, oder doch??

Wäre echt cool wenn jemand ne info für mich hätte.

Thanks
 
AW: Benötige bitte Hilfe für Golden Interstar DSR-8001 Premium (S)

Also die Fehlermeldung besagt das die Soft die Du draumachen willst nicht zum Modell / Bootloader passt.

Gehe mal in die Database in den Bereich GoldenInterstar DSR8001 da liegt eine Soft vom 14.01.08 diese kannst Du Testen.
 
AW: Benötige bitte Hilfe für Golden Interstar DSR-8001 Premium (S)

erstmal danke für die Antwort, mit dem Soft vom 14.01.08 klappt es leider auch nicht, ich versuche immer die aktuellsten Soft drauf zu spielen, habs aber seit Monate nicht mehr geschafft irgendeine Soft drauf zu spielen :-(

Aber wenn ich den Key drauf spiele, die nimmt er auf (ohne Fehlermedlung), aber die Sendern bleiben dunkel....

I hope u can help me.

Wish u all a nice day :)
 
AW: Benötige bitte Hilfe für Golden Interstar DSR-8001 Premium (S)

Nun hat keiner ein ahnung was ich machen kann um endlich die Aktuelle FW installieren zu können??
 
AW: Benötige bitte Hilfe für Golden Interstar DSR-8001 Premium (S)

Hallo larbs,
so wie Roadrunner 23 gesagt hat, die FW passt nicht zum Modell,
DSR8001 (S) oder (D). Ich habe eine (D) und bei mir zeigt die selbe Fehlermeldung an wenn ich die (S) FW installieren will, ich habe die FW vom 03.06.2007, bin gerade beim ausprobieren mit PW, bekomme nur das PW-Sport support helle.
Wenn es bei dir jetzt geht mit der neuen (S) FW, dann hat es sich erübrigt.

Kann mir jemand sagen, wie die Optionskanäle für den PW sport support
funktionieren ?

Gruß
Blondy
 
AW: Benötige bitte Hilfe für Golden Interstar DSR-8001 Premium (S)

Hallo Blondy,
also ich habe eine DSR8001 (S), und ich versuch natürlich die (S) FW zu installieren aber bis jetzt ohne erfolg :-(

Und dass mit die Optionskanäle für den Link Removedsport support weiss ich leider auch nicht, und das PW-Sport ist bei mir dunkel....

Gruß
Larbs
 
AW: Benötige bitte Hilfe für Golden Interstar DSR-8001 Premium (S)

Hast du schon probiert den den Code für Prem von 05 01 auf 04 01 umzustellen, bei läufts mit dem 04 Code.

Gruß
 
AW: Benötige bitte Hilfe für Golden Interstar DSR-8001 Premium (S)

Hi Blondy,

Ja ich habs mit 04 01 ausprobiert und alles bleibt dunkel, ich habe die FW vom 03.06.2007 drauf und seit gestern ist auch tps dunkel, und ich kriegs einfach nicht hin eine passende aktuelle FW drauf zu installieren....

Gruß
 
Zurück
Oben