Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bekomme sky nicht zum laufen auf der db800

schweiny

Newbie
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
guten abend zusammen .
ich habe eine 800hd box mit gemini 5.1 drauf.
hatte zu letzt die scam über den gemini server geladen per blue panel.
jetzt hatte ich die gemini software noch mal neu installiert und nun sind die scam einstellungen weg die ich für meine sky v13 karte brauche:emoticon-0122-itwas
habe jetzt 3 stunden das forum durchsucht bin aber irgend wie zu blöde ein scam zu installieren auf meiner box das ich zu mindest wieder sky schauen kann (tut mir leid das ich das forum nerven muss mit sowas)
bin für jede hilfe dankbar.
schönen abend noch gruss
daniel:OO
 
AW: bekomme sky nicht zum laufen auf der db800

hallo nimm dieses datei tuche es ins tmp ordner . danach über date maneger instaliern dan auf erweiterungen gehen und auf tunisiasat gehen und cams runterladen dan receiver neu starten und über blue panel cam auswehlen und fertig.
 
AW: bekomme sky nicht zum laufen auf der db800

guten morgen.
nicht gedacht das das so schnell geht hier :emoticon-0109-kiss:
habe es wie ersin328 geschrieben hat gemacht und siehe da es läuft.
danke dir auch Phantom aber das von ersin328 ging für mein können einfacher.
lohnt sich der umstieg auf gp3 ? weil das tunisiasat es ja ehr für gp3 ausgelegt wenn ich richtig gesehen habe?!
besten dank
daniel
 
Zurück
Oben