Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky auf DB800HD PVR

AW: Sky auf DB800HD PVR

Ich wollte kurz Bescheid sagen das alles hell ist:hell .
Das Problem lag an Sky. Auf der Smartcard waren nur die HD-Sender frei geschaltet.
Es läuft sowohl mit CCcam2.2.1/OScam1.0, bloß da geht i.M. SportHD1 und SportHD2 nicht. Liegt, liegt wohl an der Buli, die habe ich nicht aboniert. Die Ösis laufen dann auch.
Wenn ich Scam3.59 aktiviere geht alles, fast alles... die Ösis aber nicht.

Kann man den einzelnen Cam's eigentlich bestimmt Sender zuordnen? Also wenn ich einen Sky-Sender auswähle läuft automatisch Scam3.59 und wenn ich auf einen Ösi schalte schaltet sich automatisch CCcam2.2.1/OScam1.0 ein.
Geht sowas?
 
AW: Sky auf DB800HD PVR

Schau mal im Oscam Bereich. Da findest du configs für die V13 Karte. Wie du schon richtig erkannt hast gibt es mit der V13 bei Live spielen mit normalen CCCAM Probleme. Wenn Oscam richtig eingestellt ist geht alles mit CCCAM + Oscam

Sender zuordnen für verschiedene EMUS würd ich nicht machen. Dauert viel zu lange. Zappen kannst da vergessen....
 
Zurück
Oben