Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bekomme HD Sender mit D02 nicht zum laufen *HILLFEEE*

Am Samstag teste ich oscam 1.20 auf der DM800, eher komm ich leider nicht dazu.

Kabel tauschen ? Bei User1 (lokal) liegt bereits ein gutes Kabel (läuft ja auch mit Scam), bei mir liegt ein Oehlbach mit den ich, als ich noch das Abo hatte nie Probleme hatte. Hab auch noch 2 andrere Anschlusse getestet (mit billig Kabeln), alles ohne Erhellung. Der Server an sich hängt nur am Router. Denke das Kabel kann man Ausschliessen.

Meld mich wieder. :emoticon-0105-wink:
 
So, da wollen wir das leidige Thema mal SCHLIESSEN !!!

Ebend wie geplant mit der DB800 das Oscam 1.20_unstable_6018 getestet.
Ergebnis LÄUFT !!! HD wird hell.

Dann die DB500 wieder angestöpeslt und dort Oscam_stable_1.10 ans laufen gebracht.
Ergebnis LÄUFT !!! HD wird hell.

Ergebnis: es lag also nur an der OSCAM Version :048:

Danke fürs helfen und speziellen Dank an ersin328 !!!
 
Kann mich da nur anschließen: Wennman weitestgehend sicher ist, dass man alles richtig gemacht hat - Tausch die Oscam-Version!

Habe ähnliches Erlebnis gehabt: "Oscam 1.20 (irgendwas - unstable" lief auf meiner 800er Clone-Box einwandfrei (auch mit Karte!)
Dann habe ich gedacht: Jetzt kannste auf der Hauptbox cccam runter werfen und das selbe Oscam auf die Dream-Original packen --> DENKSTE!!!

Ich hab gesucht und verändert und gepostet wie ein "Bekloppter" - konnte aber die Oscam nicht dazu überreden auf der Original die Karte anzusprechen...

Bin dann auf (irgendeine) Stable-Version von Oscam auf der Original umgestiegen - erst dann lief die Kiste...

Gruß
STAN
 
Zurück
Oben