Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme keine Unique EMMs auf meine UM02??

AW: Bekomme keine Unique EMMs auf meine UM02??

uq werden bei mir auch nicht geschrieben, aber trotzdem verlängert bis 26.01.14
 
AW: Bekomme keine Unique EMMs auf meine UM02??

Ok da hier einige Probleme haben und offenbar Interesse besteht das zu fixen.

Vorher auf jeden Fall sicherstellen, dass:

a) in den Configs beim User über den der CCcam Client verbunden ist nicht AU = 1 steht sondern, der / die Reader mit UM02 Karten spezifiziert sind.
b) Sicherstellen dass EMMReassembly = 2 im User eingestellt ist.

Danach sind sowohl Server als auch Client einmal neu zu starten.



Sollten dann trotzdem noch keine EMM-U möglich sein benötige ich von jemanden:

a) ein vollständigen Debug Log der Oscam mit Leveln 1 , 4 , 8 , 32, 64
b) einen dazu passenden Log der CCcam Client Gegenseite
 
AW: Bekomme keine Unique EMMs auf meine UM02??

Habe die Einstellungen mal vorgenommen aber es kommen wirklich kein Unique EMMs durch. Aber wie gesagt es ist nicht ganz so wichtig da die Karte ihre Verlängerrungen erhält.
 
AW: Bekomme keine Unique EMMs auf meine UM02??


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Dann fix mall OScam so das 2 Digitürk Caid 0d00 oder ORF cw karten auch mit CCcam beide auf einmal mit emm´s versorgt werden. Er versorgt hdplus beide karten sky s02 beide karten er updatet nicht zwei cryptoworks karten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bekomme keine Unique EMMs auf meine UM02??

Dann fertige wie beschrieben Logs die Logs an. Ausserdem hast du mir letztes mal gesagt das es mit emmreassembly funktioniert. Was denn jetzt? Erst hü dann hott?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: Bekomme keine Unique EMMs auf meine UM02??

das habe ich bestimmt nicht.

Also server ist oscamau client CCcam. CCcam verbindet sich mit karte 2 versorgt aber karte 1 mit au.
 
AW: Bekomme keine Unique EMMs auf meine UM02??

Das liegt an CCcam.
Benutz OScam als Client und dann gehen auch die EMM's.
 
AW: Bekomme keine Unique EMMs auf meine UM02??

Und auch gleich ein vernünftiges Protokoll a la camd3. Und Digiturk immer per EMU gucken ,)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: Bekomme keine Unique EMMs auf meine UM02??

Ja benutze ich auch das cs378x protokoll. Hier ist nur das problem das nicht alle karten auf einmal mit au versorgt werden mann mus immer rum zapen und das nervt.
 
Zurück
Oben