Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme keine Unique EMMs auf meine UM02??

wylly31

Elite Lord
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
3.967
Reaktionspunkte
2.717
Punkte
373
Ort
Hell
Hallo Leute!

Mir ist heute aufgefallen das ich überhaupt keine Unique EMMs auf meine UM02 gebucht bekomme. Shared und Globale funktionieren einwandfrei. Bei allen anderen Karten funktioniert auch alles einwandfrei. Habe auch keine Blockemm - u im Reader.
Kann es sein das es irgendwelche Probleme bei UM02 Karten gibt? Freischaltsignal habe ich auch raus schicken lassen. Kommt nichts an.

Nutze die Oscam Revision 8931.

Habt Ihr eine Idee?

MfG
 
AW: Bekomme keine Unique EMMs auf meine UM02??

und welches protokoll cccam geht nicht aber cs378x
 
AW: Bekomme keine Unique EMMs auf meine UM02??

Ja cccam! Damit funktioniert das nicht??? Seit wann das denn und warum nur Unique EMMs?
 
AW: Bekomme keine Unique EMMs auf meine UM02??

Sonst niemand eine Idee oder das selbe Problem?

Habe die Karte gerade mal im Scam laufen lassen und schwups tut sich wieder was in Sachen Entitlements. Also irgendwas stimmt da nicht mit meiner Oscam Revision. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bekomme keine Unique EMMs auf meine UM02??

Ja ich brauche die Configs aber nicht posten da es nicht an den Configs liegen kann. Es funktionierte immer und bei allen anderen Karten funktioniert es auch. Ich wollte nur mal hören ob Ihr das Problem auch schon hattet. Ich denke das es an der Revision liegt. Werde mal auf die Neueste wechseln und wenn das nichts bringt wieder auf eine ältere zurück.
 
AW: Bekomme keine Unique EMMs auf meine UM02??

Funktioniert bei mir durchgehend seit Rev. 81xx .
 
AW: Bekomme keine Unique EMMs auf meine UM02??

Gehe doch mal auf die 8931. Und teste ob es da bei Dir auch funktioniert. Wäre sehr hilfreich!
 
AW: Bekomme keine Unique EMMs auf meine UM02??

Da bin ich schon drüber. 8900 derzeit und es läuft.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: Bekomme keine Unique EMMs auf meine UM02??

OK! Dann werde ich morgen mal updaten und berichten ob es wirklich daran liegt!

Was mich auch ein bischen irritiert ist das die Entitlements nicht verlängert wurden über die Shared EMMs.
Dachte die Verlängerungen kommen über diese.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bekomme keine Unique EMMs auf meine UM02??

Ich verstehe das einfach nicht! Bin jetzt auf 8999 und immer noch das selbe Problem. Bekomme einfach keine Unique EMMs auf die Karte. :(
 
AW: Bekomme keine Unique EMMs auf meine UM02??

Verlängerungen kommen auch über shared, das ist richtig.
 
Ja deswegen wundert mich das Ganze ja noch mehr. global und shared werden geschrieben unique kommen keine an. Aber trotzdem sollten sich die Entitlements ja verlängern. Tun sie aber nicht. Erst nachdem ich die Karte im Receiver über Scam hab laufen lassen.

Ich werde morgen mal downgraden und dann nochmal testen.

Zum sicher gehen hier mal meine Configs:

Oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielleicht findet Ihr etwas was da haken könnte. Aber wie gesagt es lief bis vor kurzem einwandfrei.

Ich habe nochmal eine andere Frage und will dafür nicht einen extra Thread aufmachen. Wenn ich im Reader Änderungen vornehme habe ich bisher immer Oscam neu starten müssen, damit diese aktiv wurden. Gibt es da eine andere Möglichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bekomme keine Unique EMMs auf meine UM02??

Aber das hat bisher immer funktioniert oder mir ist es einfach nicht aufgefallen. Ist auch nicht ganz so wild da jetzt durch die shared EMMs die Verlängerung wieder funktioniert. :)
 
Zurück
Oben