1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Bekomme die HD01 Karte nicht zum laufen!

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von pingulux_stg, 4. April 2012.

  1. pingulux_stg
    Offline

    pingulux_stg Newbie

    Registriert:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe heute meine HD01 Karte bekommen und MCAS1.04 via FTP in den Ordern /var/bin geschoben. Nach einen Pingulux neustart habe ich sämtliche Pugins abgeschaltet und den Macs gestartet. Anschliessend kann ich auch die Karte auslsen! Aber schalte ich auf ein HD Programm bleicht das Bild schwarz... [​IMG]

    Firmware ist die neuste iltv vom 23.03.2012

    VIELEN DANK für Eure Unterstützung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.388
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    1.Du mußt im Menü Conax deaktvieren.
    2. Karte richtig rum einschieben: Chip nach oben und zum Receiver weisend.


    Mlg piloten
     
    #2
    da-huu gefällt das.

Diese Seite empfehlen