Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bekomme cccam nicht hin

iskalatur

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Oktober 2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

bis dato hatte ich eine dream am laufen. Nun habe ich ein Pingulux Mini und bin kurz davor aufzugeben.

Installiert ist openatv und oscam (so glaube ich). Gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung, um cccam laufen zu lassen als Client.

Danke
 
AW: bekomme cccam nicht hin

nein
der Pingulux ist ein Sh4 Receiver, da geht kein CCcam
kannst aber OScam nutzen

Edit
misst, zu spät :D
 
AW: bekomme cccam nicht hin

Oscam ist installiert und läuft. Wo ist die cccam config Datei?
Bzw. Wo trage ich die c line ein?
 
AW: bekomme cccam nicht hin

in oscam unter Reader

Und die Config unter Global in der Oscam cfg
 
AW: bekomme cccam nicht hin

Ist das ein Mist. Ich habe jetzt in der oscam.server unter cccam reader die cline eingetragen. Klappt nicht.
Das Attribut habe ich von 644 auf 755 geändert. Trotzdem nicht.
Zum verrückt werden.
 
Wo kriege ich diese her?

Kann nicht jemand seine fertige atv Image inklusive oscam Posten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: bekomme cccam nicht hin

Also, installiert ist openatv mit oscam 1.2 unstable r9831. Unter Softcam wähle cam ist oscam euch v9831 zu sehen.
Netzwerk Test ist Ok.
In der Datei oscam.server habe ich bei cccam reader die line eingetragen. Attribut der oscam.server auf 755 gesetzt,vorher war die auf 644.

Und nichts passiert.
 
AW: bekomme cccam nicht hin

Ich habe es. Es lag daran, dass der reader nicht Active war. Stand auf 0,habe es auf 1 gesetzt.

Nicht steinigen.

Danke an alle
 
Zurück
Oben