Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei mir kommen einfach keine EMM's an.

AW: Bei mir kommen einfach keine EMM's an.

Kurzes Update: Nun funktioniert alles. Lag dann wohl wirklich am Image.

Zur Info: Konnte von GP2 (5.1) auf GP3 nicht mit den aktuellen Browser (egal ob Mozilla, IE etc.) flashen. Musste daher eine alte Version des Fire Fox verwenden, dann ging das Flashen problemlos. Cam-feed installiert, CCcam über die geminiplugins installiert, CCcam.config erstellt und schon war Sky hell. Danke euch für die große Unterstützung.

Nun hätte ich aber abschließend noch 2 Fragen:
- der EMM Log wird irgendwann mein Image der Serverbox zerschießen (Datei wird immer größer). Was macht ihr hier? Habt ihr die Datei ausgelagert oder kann ich die auch stoppen (bis ca. 1 Woche vor Ablauf)?
- habe beim neuen Image die Kerni HD Skin geladen, weil mir diese schon beim alten Image am besten gefallen hat. Diese ist auch zu 99% identisch mit dem alten, jedoch werden die Senderinformationen nicht mehr in gelb dargestellt, sondern wie die Sendernamen in grau, was mich etwas stört. Erst wenn man den Sender in der Senderliste auswählt, wird die Info gelb. Kann man das ändern?
 
AW: Bei mir kommen einfach keine EMM's an.

vermute eher nicht, dass die log dateien zu groß werden, ansonsten auf dem pc sichern und auf der box entfernen,
werden ja automatisch neu angelegt, kann man auf dem pc mit dem editor dann laufend ergänzen

skins sind immer eine persönliche vorliebe, nehme nur vali.nano oder vali.flex, einfach und übersichtlich,
nicht bunt oder überladen, mehr brauche ich persönlich nicht
 
AW: Bei mir kommen einfach keine EMM's an.

500 EMM sind ca. 75kb ... kein Problem. Mach dir über das platzen des Images kein Kopp ;-)
Wie 4gx35 schon schrieb ... evtl. nach schreiben der Verlängerung das log auf dem Receiver löschen und auf dem PC sichern.
 
AW: Bei mir kommen einfach keine EMM's an.

vor allen dingen nicht die D0 speichern
 
AW: Bei mir kommen einfach keine EMM's an.

Alles klar. Nochmals vielen Dank für Alles.
 
Zurück
Oben