Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei mir kommen einfach keine EMM's an.

AW: Bei mir kommen einfach keine EMM's an.

Habs auch schon mit 450 probiert, leider ohne Erfolg.
 
AW: Bei mir kommen einfach keine EMM's an.

So jetzt mal Butter bei die Fische ....

- Starte Deine Box neu.
- Öffne http://<IP-Adresse der dream>:8080. Deine IP-Adresse muss im Bereich der 192.168.0.0-192.168.255.255 liegen, sonst in der oscam.config vorher anpassen.

Öffnet sich die OSCam-Startseite? Wird rechts oben angezeigt: Status: CARDOK?

Wenn ja, läuft das Oscam, dein Startscript funktioniert und die Ksrte ist im solot sci0.

Danach meldest Du Dich wieder.

EDIT: Keinen abonnierten-Sender einschalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bei mir kommen einfach keine EMM's an.

Hab das alles gemacht (unter CARDOK steht "no entitlements")

In der Zwischenzeit hat sich aber was getan. Unter etc/tuxbox/config liegt nun die Datei:
v14_unique_emm mit folgendem Inhalt:

2015/03/27 19:44:49 8270-4C
2015/03/27 19:49:06 8270-37
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bei mir kommen einfach keine EMM's an.

Unbedingt kontrollieren, ob in OSCAM die Einträge der oscam.conf richtig übernommen wurden.

Edit Reader V14, saveemm und blockemm ganz wichtig.

Ansonsten läuft ja jetzt alles und entferne Dein Card-serial aus den EMMM!!!!!!!
 
AW: Bei mir kommen einfach keine EMM's an.

Und du hättest mit 4C und 37 auch gleich ein richtig gutes Pärchen!
 
AW: Bei mir kommen einfach keine EMM's an.

Kann dir leider nicht folgen.
Wie überprüfe ich, ob die Einträge richtig übernommen wurden?
Was heißt: Reader v14, saveemm und blockemm ganz wichtig?
 
AW: Bei mir kommen einfach keine EMM's an.

Mensch, mensch, mensch ...

Du löscht sofort Deine EMMs aus dem post #64 .. da stecken alle Informationen über Dich drin. Du postest zukünfig im board nur folgendes am Beisipiel 8720-4C oder 8720-37 aus den EMM-Informationen .. sonst nichts!

Du Klickst READERS -> in der zeile v14 "Edit this reader" und kontrollierst die Einträge, veränderst aber nichts.
 
AW: Bei mir kommen einfach keine EMM's an.

NEIN!

Du machst ein ssh auf die dream und kontrollierst Deinen Speicher mit dem Kommando df - nicht dass der RAM volläuft mit der loggerei und das der Fehler vorher war - dann postest Du die Ausgabe ...

Bei mir ....
Filesystem 1K-blocks Used Available Use% Mounted on
/dev/root 61440 54236 7204 88% /


Bevor Du dann Deine Nachruhe antritts, lässt Du den Sender Sky Krimi an und loggst 24 Stunden EMM.
 
AW: Bei mir kommen einfach keine EMM's an.

Ok - ich verlasse jetzt das Steuerbord ...

Den Inhalt der Datei kannst Du dann morgen sinnvoll zusamenfassen und im thread "Talk sky 14 EMM Sammelliste- Laber Thema" posten.
Wenn Dir die EMM-Experten dia oder wylly31 dort antworten (und nur die) mit welchem Pärchen Du freischaltest, dann sollte die Wahrscheinlichkeit hoch sein, dass Du Erfolg hattest.
 
AW: Bei mir kommen einfach keine EMM's an.

hehe morgen ist schichtwechsel
dann fängt ostern an lol
ein paar gepaarte ostereier bitte schön lol

- - - - - - - - - -

nvidion
schreib drauf und du hast ruhe
 
AW: Bei mir kommen einfach keine EMM's an.

Habe nun 8 x 4C und 4 x 37 geloggt.

Muss ich zuerst die 4C schreiben, um die Karte zu aktivieren und im Anschluss die 35?
 
AW: Bei mir kommen einfach keine EMM's an.

Erst 4C dann 37.

-supraracer
 
AW: Bei mir kommen einfach keine EMM's an.

Meine natürlich die 37.

Habs gerade versucht und es klappt leider nicht. Bin echt zu blöd für alles. EMM kopiert, im Feld "Single EMM to write" eingefügt und auf Launch gedrückt. Es kommt die Meldung, dass die EMM übertragen wurde, jedoch tut sich nichts. Keine entitlements aktiv.
 
Zurück
Oben