Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei mir gehen die PNs nicht ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luelle10

Newbie
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo ,
wollte eine Pn schreiben geht aber nicht , und dann habe gesehen , das bei mir steht 0 Beträge das kann aber nicht stimmen ..
Achja Nutzer von diesen Forum bin ich seit 2011..
Kann mir jemand helfen ??
 
Guten Morgen, hatte Mal bisschen mehr nur 5 Beiträge.Bin schon länger dabei und ist es weg ... Und es steht doch überall hier man 2 Wochen angemeldet seinen..
 
Was soll ich schreiben , habe schon einige Pn s geschrieben.. Habe hier schon mein andere Becker Navi klar gemacht.. Hatte hier schon einige Male Probleme hier Forum mit mein Account, aber letztemal konnte mir hier geholfen werden ..
 
Das ist mir schon klar , aber mir ist halt aufgefallen, das es bei mir nicht mehr geht.. Hatte ja die Funktion.. Und habe es ja auch genutzt.. Nur jetzt geht es wieder Mal nicht.. Wollte nur wissen was da los ist..
Diese Diskussion hatte ich schon hier, dann jemand sich darum gekümmert und dann ging es ja wieder...Und jetzt ist wieder weg und meine Beiträge ja auch.. Sonst würde man sehen das ich schon Mal das Problem hatte..
 
Wenn ein Admin, wie oben geschrieben, schon mal nachgesehen hat und bei dir
eben nur 2, jetzt 4 Beiträge gutgeschrieben wurden, dann erwartest du doch wohl
nicht, dass man die Logs umkrempelt, um da noch was zu finden. Deine 5 Beiträge
hast du ja bald erreicht und damit sollte das Problem gelöst sein. ;)
 
Es kann sein, dass die Themen in denen Du früher geschrieben hast, ins Archiv verschoben wurden. Dann fallen sie leider auch aus der Zählung heraus.
Das ist aber nicht so tragisch. Wir haben in unserem Forum sehr weit reichende Themengebiete. Da ist für jeden was dabei, wo man sich sinnvoll einbringen kann.
 
Alex hatte das bereits schon mal geschrieben das das jetzt an die Beiträge und aktive Mitarbeit gekoppelt wird, da es immer wieder Probleme gab.
Schreib einfach ein Paar Beiträge und schon kannste wieder PN schreiben.
 
Vielen Dank für die Infos!! PN geht bei mir auch nicht mehr, war aber schon einige Zeit nicht mehr aktiv..

greets

taka
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben