Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Bei der G09 werden keine Entitlements mehr angezeigt

Es ist doch nur ein kosmetisches Problem. Unter "Readers" siehst du die Entitlements. Addiere 16 auf die Jahreszahl und alles ist tutti.

Als Perfektionist rennst du ins Streamboard und holst dir den "Base year patch", compilierst die OSCam damit und die Datumswerte stimmen wieder.
 
Moin

hat wer eine Oscam für mich die wieder die Entitlements bei Vodafone anzeigt :) DM520 kann leider nicht nicht selbst eine erstellen

mfg
 
Guck mal in Post 19.....
 
Hi, genau die habe ich installiert aus post 19 nur es wird nix anzeigt

tier09C700000000000000000000F3000000001970-01-012008-02-06KD Home
 
Zuletzt bearbeitet:
diese habe ich auf die box kopieren (oscam-svn11725-vodafone-date-fix-mipsel-webif-dvbapi) namen geändert zu original oscam die schon drauf war und cam neugestartet.
 
Nochmal: Diese Binary ist nur für Karten die mit der aktuellen Trunk Version "keine" Tiers mehr anzeigen. für alle anderen Karten ist die Trunk Version zu verwenden.
 
Wird er wohl.
Sagt ja schon die Benennung der Datei.
oscam-svn11725-vodafone-date-fix-mipsel-webif-dvbapi
 
Vodafone gibt es zweimal und @DarkStarXxX kommt aus dem UM-Gebiet mit der V23 (098E). In der 11725 aus dem Trunk ist gar keinen Fix dazu. Den muss man zusätzlich einbauen und die meisten scheren sich nur um ihren eigenen Kram.
 
Zurück
Oben