Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Beim Angebot des Downloads steht dabei:
"Den kompletten Inhalt aus dem Ordner 7927Revo2, müsst ihr auf eure zuvor formatierten SD Karte kopieren."
 
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Falls du mein Angebot verwendest, dann steht das in der Anleitung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das bedeutet man kopiert, den Ordner navigator die Dateien autorun.exe, autorun.mscr und MortScript.exe auf eine leere SD-Karte.


Das Angebot für Becker 7927, hat eigentlich die Auflösung 320x240, dein Becker 7928 hat die Auflösung 480x272

Blitzer sind in meinem Angebot schon enthalten, neue findest du dort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay das verstehe ich soweit... :)

muss dann aber nochmal schnell in den elektronikmarkt meines vertrauens... habe nämlich nur eine 4 gb sd-karte hier -.-

die euro-karte ist ja so 3,... gb und dann das revo2 auch nochmal ???

achja... was ich auch noch nicht so verstanden habe.... von der sd-karte werden die nötigen dateien auf das navi gespielt und installiert..., die länderkarte ist auf der sd gespeichert....

oder ist das eigentliche neue betriebssystem nur auf der sd-karte und wenn man die aus dem gerät entfernt und wieder resetet dann wird das ursprüngliche becker-betriebssystem wieder ausgeführt?

und nochmal vielen dank für eure hilfe und geduld
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Es wird nichts aufs Gerät gespielt oder installiert, alles läuft von der SD.
Wenn du die entfernst, startet die Originale MNAV Sw.
 
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

aha danke für die info... bin ja mal gespannt... :) habe vorhin die falsche revo 2 datei im download gezogen... und jetzt ist es schwierig die richtige zu bekommen, weil das uploaded.to immer die verbindung unterbricht ist halt ungünstige zeit für sowas aber morgen früh oder montag früh geht das wohl schon :)
 
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Hallo, ich klinke mich hier mal ein, weil ich gerade für meinen Schwager an seinem 7927 basteln soll. Ich habe schon mal die revo2 vom smi runtergeladen. Dafür besten Dank. Jetzt passiert es mir ständig, dass ich mir die Finger blutig bedanke, die spoiler für die Karten aber nicht aufgehen . Woran kann das liegen?
 
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Hallo Mcgeifer,

also ich kann nirgendwo einen Dank von dir finden zumindestens nicht hier im mobilen Becker Bereich
unter Becker Forum Aktuelle Becker Karten.
Sonst hätte ich das mal geprüft und das was 7232helmut schreibt ist auch nicht von der Hand zu weisen.
Zudem wäre es dann toll wenn man wüsste welche Karten Du wo downloaden möchtest.
 
also bei mir hat das am wochenende mit dem bedanken funktioniert. danach musste ich allerdings auch erstmal die seite aktuallisieren, bzw. F5 drücken und dann hat sich der spoiler problemlos geöffnet.

ich habe die Revo 1 von Mark099 verwendet.

ich habe gestern alles auf die sd-karte kopiert und die karte ins gerät, neu gestartet und siehe da: es hat funktioniert :emoticon-0123-party

habe zwar den reset vergessen, aber ging auch so :) allerdings funktioniert das mit den blitzern nicht... oder kann es sein, dass in dem gerät wirklich nur "geschwindigkeitsmessanlagen" angezeigt werden und die Rotlicht-Blitzer nicht?

und gibt es eigentlich so eine art "Handbuch" für die Revo 1 Software?

ansonsten nochmals vielen dank an alle, die mich anfänger so erfolgreich unterstützt haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

aja verstehe... ich schau mal nach bei Becker HP... vielleicht muss man noch zusätzliche einstellungen machen... wie anfangs ja gesagt ist becker navi völliges neuland für mich, da dies das gerät eines guten freundes ist und ihm einfach mal was gutes tun wollte... der arme kerl hat in letzter zeit genug pech gehabt

vielen dank mark099
 
Aw: Revo1 Software findet POIs nicht

Hallo,

ich habe heute erfolgreich die Revo 1 auf einer 8Gb SDHC Card installiert und mit den MN 7.7.5 Karten im Ordner \NavigatorContent\map auf meinem alten BE 7827 zum Laufen bekommen. GPS und TMC funktionieren ohne jede weitere Eingriffe / Änderungen.

Nur die POI findet die Software irgendwie nicht. Habe sie im Ordner \Navigator\Content\POI (für die gleichen Länder die auch im map-Ordner sind). In den Menüs kann man keine POI's/-Kategorien auswählen und bei der Zieleingabe sagt er immer "Keine POI im 50 Km Umkreis".

Nach bereits 2 vergeblichen Testläufen habe ich jedesmal festgestellt, das anschliessend der POI-Ordner "beschädigt" war und ich weder mit dem Windows Explorer (SD-Card im Laptop) noch über die Windows Mobile - Software + USB-Kabel (SD-Card im Becker) mehr darauf zugreifen konnte und ich mit CHKDSK /F die SD-Card reparieren, d.h. den Ordnereintrag POI samt Inhalt löschen musste ??? !!!

Was mache ich falsch bezüglich der POI-Dateien ???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Hallo,
du Fängst an mit Revo 1 an und dann schreibst du über MN7.7.5 auf 7827 Poi
dann wieder Rum mit Navigator Poi :stop:

Schreibe mal korrekt was und bei Welche Software nicht läuft,
1. welches Gerät du hast,
2. welche Auflösung und welche Software du hast
3. was läuft nicht in welche Funktion oder wo es Fehler gibt

man sollte alles so viel wie möglich Beschreiben

MfG
 
Zurück
Oben