Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Hallo,

da hat kostja30 schon recht etwas wirr durcheinander.
Zudem wer behauptet das Du die Karten von der Navigon 7.7.5 verwenden kannst
in der Becker Revo Software, das kann gar nicht funktionieren da die Karten eine ganz
andere Endung haben.

Also das hört sich eher danach an das er die 8GB Karte zwar nimmt und erkennt
aber nicht sauber damit arbeitet, soll heissen er kann nicht alles Sektoren lesen und beschreiben.
Deshalb ist das Verzeichnis defekt oder beinhaltet nur wirre Zeichen also so eine Art Programmiersprachencode.
Das Phänomen ist aber bekannt bei den alten Geräten da weiß man nie ob es klappt oder nicht.
Gehe mal her und formatiere die Karte mit dem Panasonic SD Formatter.
Und dann nochmals hergehen und es prüfen, sonst mal eine andere Karte testen ob es damit geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Sorry - bin halt Newbie hier:

Also:
Navi: Becker BE 7827
Software ist Revo 1 (BAC00R1) aus diesem Thread https://www.digital-eliteboard.com/...E4te-7926-7927-7928-7977&p=1921903&viewfull=1
Karten: Navtec Q1/2013 mit zugehörigen POI

... und plötzlich funktionieren auch die POIs.

Habe aber noch ein Problem: beim Start nach Reset bzw. Ausschalten nicht über Software (Touchscreen unten rechts) sondern mit der Schiebetaste links am Gerät kommt Win-CE-Fehlermeldung "Unsupported voice, please see the log" und ich muss dann mehrfach auf dieser kleinen Fehlermeldung auf "OK" touchen bis diese Meldung(en) verschwieden und der Ladevorgäng (Fortschrittsbalken) fortgesetzt wird. Danach ist alles ok und auch die Ansagen beim Navigieren funktionen.
 
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

So, ich hab die fertige sd-Karte abgeliefert und es funktioniert alles! Deshalb noch einmal allen "Lieferanten" und Unterstützern besten Dank für eure Arbeit bzw. Hilfe . Dieses Forum ist wirklich große Klasse!

Gruß

mcgeifer
 
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:
Becker BE7977, REVO1 auf 2GB SD Karte.
Habe aus speicherplatzgründen einige Länder die ich nicht bereise aus den Ordnern entfernt.
Bei der Zieleingabe kann ich allerdings jetzt keine Länderauswahl mehr durchführen. Standartkarte ist die Albanische Karte. Habe dann alle Karten bis auf:
Austria
France
Germany
Gibraltar
Italy
Spain
Switzerland unter map gelöscht.
Zur Auswahl steht jetzt nur die Karte von Gibraltar zur Verfügung.
Woran könnte es liegen das ich nicht alle Karten zur Auswahl stehen?
Liegt es evtl. am löschen der anderen Karten?

Nachtrag: habe jetzt mal Spaßeshalber Gibraltar auch gelöscht und jetzt zeigts beim start "DBFile init error..." "Kartendateien nicht gefunden" an.Obwohl unter map die anderen Karten enthalten sind ( mit .fbl Endung)

Danke für jede Antwort.

ok, Fehler nicht nachvollziehbar,habe alles nochmal Platt gemacht und wieder drauf gespielt und jetzt geht's!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Hallo habe ähnliches Problem;

habe ein 7927 mit REVO2 zum laufen gebracht, aber leider startet es mit dem "DBFile init error" bei Tastendruck "Ignore" kommt "Kartendaten nicht gefunden".
Habe bis dato nur TT oder MN Geräte gehabt und bin ein bischen ratlos.....

Für Hilfe wäre ich dankbar

einLooser
 
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Tschuldigung,

hatte vergessen anzuhängen, dass ich die Karten von Navteq Q1/13 installiert habe
siehe hier.....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Oder sind das nicht die richtigen???

cya einLooser

Edit: Alles erldigt - Hatte für Europa nur 533 MB auf der Karte nun gehts

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Die Links für die 1Q./2013 Map ist leider offline. Gibt es noch eine Möglichkeit eine normale Navigon Map reinzuladen oder muss man die Revo2 Map nehmen ?
 
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Hallo besitze seit heute ein Becker BE7926 (geschenkt bekommen ) und versuche nach der Anleitung das Becker REVO 2 für Becker 7926/27 320x240 SD-Ready mit Autostart zu installieren..Habe es auf eine formatierte SanDisk SDHC Card mit 8 GB aufgespielt ..habe einen Hardreset ausgeführt aber es startet immer die Flash Disk (also von Becker) und nicht direkt die Storage Card ...was mache ich falsch ???

Danke schon mal für eure Mühe !
 
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Danke.Läuft 100% auf Becker 7927.Leider dauer es zu lange bis er GPS hat,aber das hat ja nichts mit angebot zu tun
 
Zurück
Oben