Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Becker Karten

michelinx950

Newbie
Registriert
30. November 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo!
Brauche mal eure Hilfe.
Habe ein BeckerZ099 und würde gerne aktuelle Karten aufspielen weiß leider nicht wie das funzt.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Karten

Hallo michelinx950,

sei erst mal hier begrüßt im DEB.
Nun erst mal solltest Du die hier liegenden Anleitungen mal durchschauen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
dort solltest Du was finden was Dir erklärt was dafür
benötigt wird.
Wenn Du dann in den entscheidenen Threads liest und auch mal unter den Angeboten schaust wirst Du einiges
finden was für Dich interessant sein könnte.
Du hast mit deinem Becker alle Möglichkeiten nur schauen, lesen und richtig anwenden.
Und sonst einfah nochmals fragen aber das lesen können wir Dir nicht abnehmen.
 
AW: Becker Karten

hallo .entweder bin ich zu blöde oder es geht nicht .becker karten kann ich nicht ziehen.....falsches pw oder nicht ereichbar.brauche karte europe für becker z 116.ich drehe noch durch.

danke.
 
AW: Becker Karten

@ letscho,

sorry, aber wenn das nich selber schaffst, dann lass es lieber.
Kann doch nicht so schwer sein die darin enthaltenen Link´s zu kopieren?

@ spatzenfreund,

dir hab ich eben eine PN gesendet
 
AW: Becker Karten

Fehler


Bitte überprüfen Sie die URL auf Tippfehler, bzw. kontaktieren Sie uns bei einer technischen Störung.........das steht da
 
AW: Becker Karten

komisch komisch, bei mir gehen die ALLE
Naja ich schick sie dir nochmal per PN, dann brauchst die nur noch anklicken und nicht mehr kopieren.

Nachtrag: so PN ist raus, wenn es jetzt wieder nicht geht, dann weiss ich nicht was oder wie du das machst.
 
AW: Becker Karten

Also leute ich habe auch ein Z099 und habe auch die Word-datei gealden wo

2)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(nur für ein Karten Update) steht

soo und ich habe auch soweit alles brav befolgt nur ich finde keinen Link wo ich die aktuellen KOMPATIBLEN MAP-Dateien runterladen kann.....

wäre echt dankbar wenn mir jemand den link zuschicken könnte

ich lese zwar überall becker map usw. aber leider kann ich keine download-links finden

danke schonmal im vorraus

plusgag
 
Zurück
Oben