Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Becker Karten

AW: Becker Karten

Hallo plusgag,

sei erst einma begrüßt hier im DEB forum.
Dann hat ja meine PN schon gut geholfen denke ich mal.

Nun dann bist Du ja schon gut voran gekommen.
Nun lese mal auch das hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
damit Du weißt wo alles hingehört.

Zu den Kartenangeboten gibt es zu sagen das sie zum größten Teil nur noch als PN zu erhalten sind.
Da sie immer wider schnell gelöscht werden auf den Hostern und hier in den Foren jemand meint er müsse diese
immer wieder melden bringt das andere leider nichts, der Aufwand sie jedesmal zu reuppen ist enorm.

Deshalb bitte hergehen und dem Angebotsersteller eine PN schreiben mit der bitte ob man die
Karten bekommen kann, achte aber in den Spoilern darauf was dort steht.
Bei einigen gibt es gewisse Voraussetzungen um sie überhaupt zu bekommen, dass geht nicht
gegen die User ist nur eine Sicherheitsmaßnahme, leider geht es anders nicht mehr.
 
AW: Becker Karten

Vielen Dank WAASOL hast mir super gut geholfen

.......und vorallem sehr schnelll

.......gut zu wissen das die Karten nur auf anfrage durch ein PN erhältlich sind ....was neues dazu gelernt ;)
 
Zurück
Oben