...nach der Anleitung hats bei mir auf Anhieb geklappt.falls alles mit der cf- Karte richtig ist, hilft ggf noch ein Reset des Cascade. weiß gar nicht mehr, wie der ging. auch so ein drei-Tasten-Griff wie ctr+alt+entf Name der CF-Karte auch auf "Becker V6" gesetzt?Schau mal bitte aus beiliegender Anleitung, ob du alles richtig gemacht hast. Wie gesagt war aus meinen gefühlt tausenden Versuchen letztlich die Bootfähigkeit das "i"-Tüpfelchen, was in der beiliegenden Anleitung fehlte.
Herzlichen Dank dafür.
Wichtig ist, das Radio muss schon die Vers. 5 haben, sonst läuft es nicht.
Wenn nicht, dann bitte das Radio auf die V5 "heben".
Btw. ich habe hierzu einfach eine 700MB CD RW genomen mit max. 4x-fach gebrannt
CF Karte vorbereiten für Version 6:
- neue/gebrauchte CF Karte mit "Diskpart" löschen ("clean") (mit 4 GB)
- unter Windows mit der "Datenträgerverwaltung" zwei Partitionen erstellen
(die erste ist die "große", die muss mit FAT32 formatiert werden, die zweite mit min. 15MB bleibt so wie sie ist, unformatiert)
beim formatieren das Volume "CASCADE V6" vergeben (kann aber auch später gemacht werden)
- in "Diskpart" die erste Partition auf "aktiv" setzen
- mit dem HEX Editor in beiden Part. "HARMANBECKER BECKER V6" eingeben (wichtig: alles in Großbuchstaben)
Kartendaten kopieren & update :
- die beiden RAW Dateien der Karten-Version auf die CF kopieren
- die System-CD V6 dann komplett auf die CF kopieren (so erspart mann sich das Brennen der CD)
(mann kann die ISO Datei in ein virt.-Laufwerk einbinden. Ich nutze dazu "CloneDrive", dann alle Dateien kopieren)
- Fertig
- im Auto, Zündung & Radio aus
- alte CF Karte raus ziehen, neue Karte einstecken
- Zündung / Radio an
- nach wenigen Sek. wird das update erkannt und durchführen lassen
- nach weiteren Minuten (bei mir waren es ca. 8min) ist das update durchgelaufen und das Radio startet neu
- wenn es wieder da ist, Radio und Zündung aus
- kurz warten
- alles wieder ein
- dann, wenn das Radio läuft, ca. 30sec warten und dann die Navi Taste drücken, kurz warten und siehe die neue Karte wird geladen..
p.s. ich habs gleich mit der 8GB Sandisk Karte "extreme" gemacht und läuft..