Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker Cascade

AW: Becker Cascade V6.0 Map update

Hi.
muss ich für die neuen Mercedes-Westeuropa-Daten auf eine 8GB-CF umstellen?
Habe jetzt die letzten Becker-Kartendaten von vor 1-2 Jahren drauf unter Firmware V6.
Ich habe ohne die Track.Raws 188MB auf meiner 4GB-CF.

Und wo finde ich die Formatierunghilfen für den Umstieg auf die 8GB-Karte?

Danke für Hilfe.
 
AW: Becker Cascade V6.0 Map update

Ich bin ein wenig verwirrt, sorry. :(

Nutze eine 4GB Sandisk, war auf Version 5.x, bin jetzt auf 6.x aus dem ersten Post und alles läuft rund.
Jetzt lese ich hier im Thread von neueren Kartendaten für BMW in Post 112 bzw. in Post 114 von neueren MB Daten.

Welche soll ich denn nehmen, wenn ich die aktuellsten Kartendaten von ganz Europa auf meiner CF haben möchte.
Blitzer müssen nicht ganz so aktuell sein.

BTW der Link aus #112 funktioniert leider nicht mehr.

Danke vorab
 
AW: Becker Cascade V6.0 Map update

@naro Für die Mercedes Karten brauchst du eine 8GB Karte. Schau dir die Anleitung von paxus ,Thread "Becker Cascade 7944 5.0" Post 210 an. Da steht alles drin.
@onlyfor.foren Die BMW Karten sind etwas neuer als die von Mercedes. Den Link aus Post 112 musst du kopieren und in dein Browserfenster einfügen.
 
AW: Becker Cascade V6.0 Map update

Danke für den Hinweis auf die8GB Karte. Da wäre ich drüber gestolpert. :good:

Für den Link aus #112 musste ich jetzt erstmal Chrome installieren, da mein Fuchs 42.0 nach einem Entschlüsselungscode verlangt.
Eventuell als Hinweis für den ein oder anderen der das auch angezeigt bekommt.

Das heisst, das ich Track02 nicht benötige?
 
AW: Becker Cascade V6.0 Map update

Westeuropa sollte auch reichen. :emoticon-0167-beer:
Mit Chrome hat es funktioniert, jetzt klappt es auch mit dem Fuchs. Danke.
 
AW: Becker Cascade V6.0 Map update

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe noch eine SanDisk Extreme III 2GB am Start.
Karte vorbereitet und alle Daten aus #1 bis auf Track01 und Track02 aufgespielt.
Anschliessend Track01 aus #112 aufgespielt und damit funktioniert alles einwandfrei. :good:

Jetzt kämpfe ich noch ein wenig mit meiner SanDisk Ultra 4GB.
Das Einlesen der Daten scheint sehr lange zu dauern, ich hab erstmal abgebrochen da
der Wagen gerade nicht zur Verfügung steht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei welchen Becker Modellen soll das funktionieren?
Bei meinem 7944 komme ich zwar in das Safety Menü doch eine
Auswahl für Logos sehe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Cascade V6.0 Map update

Das könnte es erklären, danke.

Kleiner Nachtrag zu den CF-Karten.
Das Einlesen der Daten habe ich ja aus Zeitmangel abgebrochen.
Neuer Versuch, neues Glück.
Mit der o.g. 4er dauert das Einlesen fast 8 Miuten, mit der 2er nur knappe 2 Minuten!
Alles natürlich mit den gleichen Daten. Also ein deutlicher Unterschied.
Da werde ich wohl mal über eine schnellere 4er oder 8er nachdenken müssen.
 
AW: Becker Cascade V6.0 Map update

Hallo,

ich habe gerade das Update durchgeführt, und es hat geklappt.

Ich hatte gehofft, das es ein problem mit der MP3 Wiedergabe löst, aber leider ist es immer noch da.

Die MP3s werden zwar eingelesen, aber nicht wiedergegeben. Manchmal spielen sie ein paar Sekunden, aber dann stoppt die Wiedergabe, und lässt sich auch nicht wieder starten.

Weiss jemand weiter?
 
AW: Becker Cascade V6.0 Map update

Wenn ich zickige MP3s habe, dann codiere ich sie nochmal in ein beliebiges Format um und dann wieder mit einem Lame-Encoder zurück zu MP3.
 
AW: Becker Cascade V6.0 Map update

Hallo,

ich biete hier meine neue Track01 zum download an. Sie basiert auf der neuen Audi MMI2G 2016 Westeuropa-DVD mit Datenstand 2Q15 + Blitzer vom 1.12.2015.
Viel Spass damit.

[FONT=source_sans_proregular]https://mega.nz/#!1REFWThK!Tocb9g17vZrVRGmnIDuD79m53gpAH98NIdndY-_jghc

[/FONT]
 
Zurück
Oben