Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Becker activr transit 43

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker activr transit 43

Waasol,

ich bin nicht der einzige mit Problem das LKW-Routing in FR, SP, AN und Mon nicht funktioniert, oder was meinst du warum NQ nur für diese Länder eine update bringt?
Q4 Katren gibts seit ende März und .ftr dafür nur seit ende April und die gibts hier im Board nur vom bigboy32, nur wenige wissen überhaupt das die existieren, früher waren LKW Karten Q1,Q3 und wenn mann so weiter denkt nächsten sollten erst mit Q1 2011 sein.
Bei Becker sieht mann nicht ob alles .fbl, .fda, frt aktiv sind es geht nur mit Primo und wenn ich eine Adresse in FR eingebe und diese land ist in auswahl da gukt keiner in info ob .frt für Fr rot sind oder schwarz da die drei rote Länder ganz unten sind, mann merkts es erst wenn eine bekante Route anderst berechnet ist, oder mann steht vor eine Brucke die mann nicht passeiren darf.

Gruß
 
AW: Becker activr transit 43

@ all
ich habe noch gestern neuen update gemach mit dem transit über CM
und habe neue license bekommen die hatte ich auch noch zum download gestellt im 1 post schau euch die an, ob was bringts weiss ich nicht .
 
AW: Becker Active Transit 43 Eastern-HNR

Hallo wr4086,
Du hast nur die Western-HNR verlinkt. Falls auch die Eastern-HNR erneuert wurden, könntest Du diese dann auch anbieten?
MfG
Achsel
 
AW: Becker activr transit 43

Achsel,

die West-HNR habe ich mit hilfe von Hermes vom MobPass Board, ich konnte mich dort nicht anmelden, mein Englisch ist kake, hatte Deutsch als fremdsprache in die Schule vor 25 jahren.
Aber bei mir in Primo 1.1 sind nur West HNR Rot, East HNR sind normal schwarz, ich denke es waren nur west fehlerhaft, aber du kannst dort selber schauen wenn dein Englisch gut ist.

Gruß
 
AW: Becker Active Transit 43

Hallo wr4086,
vielen dank für den Tip! Ich habe nachgeschaut, dort werden nur Updates für Western-HNR angeboten. Nun ist das Kartenmaterial Navteq Q4 komplett. Es wäre schön, wenn Marko99 bald eine gecrackte iGO8.exe vom Z217 SR2 oder vom Active 43 Transit SR1 anbieten könnte, damit das Kartenmaterial optimal für non-Becker-Geräte genutzt werden kann.
MfG
Achsel
 
AW: Becker activr transit 43

@ Alle,

Ihr müsst euch schon ein wenig in Gedult üben.
Denke mal sobald Marko99 an einer der gecrackten iGO8.exe dran kommt wird er sie hier zur Verfügung stellen, da bin ich mir sicher.
Ich bin auch sicher das er hier mitliest.
Zudem gibt es nicht viele die in der Lage sind dieses Exen zu cracken.
Also heisst es erstmal sich in Gedult zu üben.
 
AW: Becker activr transit 43

ich hab mal die Lizenzen von thanks Paket genommen und es für das Active 43 Talk verwendet, wenn man nun beim Start auf Profil ändern klickt, kommt sogleich die Abfrage LKW mit Anhänger usw. Diesen auswählen, dann kann man bei kein Gefahrengut, anklicken und dort die Sachen anklicken die man geladen hat, testet mal und dann Meldung ob es klappt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Becker activr transit 43

Hallo Marko,

es hat doch alles vom anfang an funktioniert, als Torte sein Aktive_Talk Paket angeboten hat habe ich damals nur Primo_Truck Licens zusäzlich rein gemacht und schon waren alle LKW Atributten verfügbar und funktionsfähig.
In moment habe ich Original Transi, Z217 wegen TMC-PRO und Full_Europe_NQ_Truck_separated_Subscription_2010_Q4.lyc. Bis jetzt funzt alles.

Gruß
 
AW: Becker activr transit 43

@ wr4086

hier mal paar Bilder, wenn es bei dir auch so aussieht dann passt es, will ja nur denen helfen die es als TRUCK nutzen wollen, ich selber brauch das net, mir genügt Active 43 Talk
aber wenn ihr nicht wollt, auch egal, halt ich mich in Zukunft raus :eek:kkiale:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker activr transit 43

@ Marko,

ich wollte dich nicht beleidigen, du machst gute Arbeit und hast schon viellen geholfen, mir auch. Tut mir leid.

Bilder habe ich gleiche.

Gruß
 
AW: Becker activr transit 43

Hallo Marko99,

vielen Dank für deine Untestützung.
Habe mir die Bilder angesehen und denke das ist das was der User will und wen n dasd so zu erreichen ist wie Du es oben in Post#67 erklärt hast denek mich werden viele User zufrieden sein das dies nun sauber funktioniert.

@hallo wr4086
bei dem was Du schreibst bin ich nicht sicher ob das wirklich alles so reibungslos klappt. Fest steht das Du für das Active_43_Transit nicht die gecrackte iGO8.exe des Active_43_Talk verwenden kannst auch die Data.Zip kann nicht passen, die ist ganz anders aufgebaut.
Läuft deine Transit Version wirklich sauber und zu 100% als Becker_Active_43_Transit oder nur als Becker_Active_43_Talk, das wäre ein Unterschied. Wie gesagt Du kannst die iGO8.exe des Talk nicht verwenden.
 
AW: Becker activr transit 43

Hallo Waasol,

ich kann alle LKW Profile einstellen, bearbeiten uns es wird alles sauber beim LKW Routing berüksichtigt.

Welcher unterschid ist noch zwischen Talk und Transit, vielleicht weis ich nich alles, bitte klär auf.

Gruß

PS

Transit hat kein Sprachsteuerung aber mit Data.zip vom Marko (Talk) haben wir auch sprachsteuerung.
Habe noch mall paar simulationnen gestartet: Tonnagebegrenzug 1A; Brückenhöhen 1A.
Jetzt haben wir ein Paket der mehr hat als Original Transit:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker activr transit 43

Dann wähle mal Profil 2 aus und freue dich darüber ....

Jomar59
 
AW: Becker activr transit 43

Zur Aufklärung

die EXEn haben zwar die gleiche Grösse, aber in den EXEn selber sind andere Zeichen (Programmierungen etc.) die data.zip sollten identisch sein und mit der dementsprechenden Lizenz werden dann die Funktionen freigeschalten.
Sprachsteuerung hängt auch mit dem Ordner SCP zusammen bzw mit dem Ordner beckersds, wenn einer von uns alles wüsste wie was funzt, dann würde alles ohne Probs. laufen, aber so probieren wir halt rum und jeder leistet seinen Beitrag. :emoticon-0148-yes:

Ps. vielleicht macht Torte81md oder wer anderer, ein nun fertiges Paket und postet es dann hier im Forum, dann muss man sich nicht alles einzeln zusammenstellen, wie Lizenzen, data.zip usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker activr transit 43

Marko,

das exe´s unterschid haben bestreite ich nicht, Data.zip´s sollten auch verschidene sein mit Orig. verschwindet SpSt. und laut Becker hat Transit auch keine.

Jomar59,

ob Original Transit Bus Routen anders berechnet steht noch in den Sternen, habe kein Bus brauche das nicht. Wie viele von uns sind Busfahrer?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben