Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Becker activr transit 43

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker activr transit 43

Hallo bigboy32,

Ich denke mal da wird sich einer schon der Sache annehmen damit das mit der iGO8.exe funktioniert, entweder kann man die vom Becker_Avtive_43:Talk verwenden oder sie wird von jemanden verändert die orginale iGO8.exe.
Darauf müssen wir halt warten.
Werde das aber selber auch mal checken wenn alles da ist..
 
AW: Becker activr transit 43

Aktiv43Talk funktioniert.

Jomar59
 
AW: Becker activr transit 43

also ich hab mal die beiden EXEn verglichen, die von Tranist hat leider einige andere Sachen drin, dachte man könnte den Crack von dem Talk übernehmen, was leider net geht, es müssen wohl die Profis ran
 
AW: Becker activr transit 43

Hallo Marko99,

danke für deine Kontrolle der beiden iGO8.exe. Ich denke das liegt daran das Die Firma den Kartenhersteller gewechselt hat und die LKW spezifischen Daten nun von Teleatlas stammen, deshalb wurde auch die exe bestimmt verändert.
Ich denke aauch da da jemand ran muss der diese EXE cracken kann damit es sauber funktioniert.

@ hallo Jomar
du schreibst Active_Talk funktioniert, denke mal Du hast die iGO8.exe von dieser Version genommen, was hast Du gemacht damit es läuft. Laut Marko99 ist die iGO8.exe von Transit nicht identisch mit der vom Talk folgerichtig kann das nicht sauber funktionieren, es werden dann nicht alle Daten angezeigt oder sonst etwas fehlt und funktioniert nicht sauber was LKW spezifisch ist.

Gruß
Waasol
 
AW: Becker activr transit 43

Ich habe nur die data.zip und die license Dateien im Active43Talk getauscht und so funktioniert es bei mir, Karten sind Nav für Primo. LKW-Navigation funktioniert auch, muß aber sagen ich habe es wieder zurückgeändert, da ich mit den Activ43Talk und der Z217-license die zeitabhängige Navigation zusätzlich habe. Für mich wäre wichtig, wenn das LKW Navi einen Unterschied zum Bus machen würde. Der Bus ist von den Massen mit einem LKW gleichzusetzen, aber für ihn gelten die LKW-Fahrverbote nicht und den Unterschied kann derzeit noch kein Navi.

Jomar59
 
AW: Becker activr transit 43

@ Waasol

du schreibst das Becker nun die Karten von TeleAtlas bezieht? Aber bei Update über den ContentManager kommen immer noch Karten von Navteq ?
 
AW: Becker activr transit 43

Hallo,

Diese Info haben wir von einem DEB User bekommen. Der berichtete und dass Becker den Kartenanbieter bei den Truckkarten gewechselt hat.

Finde auf die Schnelle den Post nicht, wenn ich ihn finde reiche ich Dir den Link nach.


Edit hier der Link zum Post:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker activr transit 43

also ich habe mir auch den neusten kartenupdate gemacht für Active Transit und das sind definitiv NQ karten mit FBL, FDA,FTR,HNR 4Q2010 dabei
 
AW: Becker activr transit 43

Hallo bigboy32,

könntest Du diese eventuell upladen.
Wichtig wäre die Dateien FTR, HNR, FDA und FPA Dateien.
Wenns ginge eventuell die Deutschland.fbl dabeilegen.
Rest der Karten muss dann halt suchen oder wenn möglichl dle Karten als Download komplett zur Verfügung stellen.
Das würde uns sehr helfen.

Vielen Dank im voraus
 
Navteq Q4 2010 HNR-Dateien

Hallo bigboy32,

vielen Dank für die Uploads. Nun herrscht Klarheit bzgl. des neuen Kartenmaterials von Becker, also doch Navteq Q4 2010. Könntest Du noch die fehlenden HNR-Dateien Q4 2010 für West- u. Osteuropa hochladen?

Vielen Dank im voraus
Achsel
 
AW: Becker activr transit 43

@ all,

es ist nach Datenabgleich nun wirklich bestätigt die Daten der Karten
von Becker und die angebotenen Karten für iGO Q4-2010 sind identisch.
Kann also für beides verwendet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker activr transit 43

Ich kann Waasol voll bestätigen, die Becker Aktiv Serie ist auf iGO Primo aufgebaut und grenzt sich nun weniger von der Originalsoftware ab als das die anderen Beckerversionen getan haben. Speziell bei den Kartenversionen wirkt sich das ganz positiv aus, anscheinend ist es zu anstrengend geworden, jedes neue Kartenrelease für die Becker Geräte umzuschreiben. Kann aber auch sein, dass sie den Beschwerdebriefkasten nicht mehr freibekommen haben und deshalb, wegen der schnelleren Kartenbereitstellung, darauf verzichten, oder die neuen Cheffe wollen es nicht mehr so umständlich und sparen dabei Kosten.


Jomar59
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben